Da war "zeitnah" das entscheidende Wort
Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
geschrieben 1498072583462
-
geschrieben 1498074748025
Hallo,
wenn ich es so lese und die Vouchers schon in der Hand habe (abflug am 04.07.), glaube ich, dass nur Dertour so was geschrieben hat, um schoen zu den Kunden zu sein. Andere Veranstalter schicken einfach die Kunden dort auf eine Belastungsprobe?
-
geschrieben 1498100633392
@BlueSky07 sagte:
... Um einen erholsamen Urlaub sicherzustellen, wurde daher heute der Eröffnungstermin um zwei Wochen verschoben.
...
Fett markierte Hervorhebung durch mich.
Ich finde die Aussage recht eindeutig und gehe davon aus, daß die anderen Veranstalter heute und/oder morgen nachziehen werden. Wäre schön, wenn andere User ihre Kommunikation mit deren Veranstaltern auch hier verlautbarten.
-
geschrieben 1498105429734
Unsere Anreise wäre/ist am 11.7. und wir haben bei Jahn-Reisen gebucht.
Ich habe gestern noch einmal mit dem Reisebüro gesprochen und da war der Stand noch Neueröffnung 1.7.
Ich bin gespannt, wie die auf diese neue Nachricht nun reagieren.
-
geschrieben 1498116844734
Guten morgen Sunni
Hab in dem Rhodos Forum gelesen was dir der Besserwisser geschrieben hat.Lass dich nicht verunsichern und zieh das schnell so durch wie Doc das empfohlen hat!
Nicht nur das der User dort gleich ein ganzes Land beschimpft hat er nicht das recht dich zu beurteilen. Anscheinend gibt es dort keinen Administrator. Da wird ja auch kontrovers Disskutiert aber hier wird sowas nicht zugelassen da bin ich sicher.Lass den Kopf nicht hängen Sunni alles wird sonnig ☺
-
geschrieben 1498119667138
Hallo,
es ist raus. Ich habe es offiziell vom Jahn, Eroeffnung wird um 2 Wochen zum 15.07. Verschoben. Ich habe Voucher fuer Anreise am 04.07. schon zu Hause. Toll!
-
geschrieben 1498119700608
Hey Sunny, im Rhodos Forum schreibst du, dass das angebotene Hotel nicht in Frage kommt! Welches Hotel wurde dir vom Veranstalter denn als Alternative angeboten?
Viele Grüße
-
geschrieben 1498121491427
Hat jemand schon was offizielles von Its gehört ?
Den ich habe gerade im Reisebüro angerufen sie hätten noch nix.
-
geschrieben 1498121801524
Hi
Eigenartig Jahn und its ist eigentlich das gleiche.Zumindest in Österreich. Hab damals telefonisch Reise bei Jahn gebucht und Schreiben von its bekommen
lg