Ich habe offiziell auch noch nix von its gehört. Aber andere sollen über ihr RB bereits erfahren haben, dass its mitgeteilt hat, dass es nicht eröffnen wird.
Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
geschrieben 1498122546794
-
geschrieben 1498122631051
Ich habe mit ITS gesprochen und die Alternativen werden heute oder morgen voraussichtlich verschickt werden.
-
geschrieben 1498122776163
Auf der amada colossos Homepage ist es seit heute auch nicht mehr zu buchen ab 1.7
erst wieder ab 15.7
-
geschrieben 1498123699944
Hallo zusammen,
ich war bisher nur stiller Mitleser, weil wir "erst" am 02.09. anreisen.
Ich hoffe, dass es für alle hier so ausgeht, dass jeder am Ende einen schönen Urlaub verbringen kann.
Vorfreude kommt unter diesen Umständen nur schwer auf
-
geschrieben 1498138626282
Wir dürfen nun kostenlos stornieren oder umbuchen oder komplett neu buchen.
So, jetzt fangen wir noch mal von vorne an, was Passendes zu finden. Hoffe, so kurz vorher sprengt nicht unser Budget.
-
geschrieben 1498139895924 , zuletzt editiert von HC-Mitglied985931
Ist zwar total ot, aber ich würde mich mal von der Destination weg in Richtung Türkei/Ägypten umschauen, wenn man für das Budget einigermaßen Vergleichbares sucht und bevor dort die Preise auch wieder anziehen, weil woanders so ziemlich alles dicht ist. Interessant wären natürlich auch die angebotenen Alternativen und was die bisherigen Protagonisten dieses Threads daraus machen.
Ansonsten, schön, daß es wie vermutet recht zügig ging und alle Veranstalter zeitnah nachgezogen haben, immerhin bekam Blue Sky07 die Meldung gestern und darin sprach man davon, daß "heute" die Entscheidung gefallen ist.
Ob es beim 15.7. bleibt, wage ich zwar immer noch zu bezweifeln, aber es gibt immerhin mal wieder ein wenig mehr Luft, bevor dann die nächste Welle der Verzweifelten hier reinschwappt und alles wieder von vorne losgeht
-
geschrieben 1498140986027
Also ob ihr es glaubt oder nicht uns wurde definitive zugesagt dass das Hotel am 04.07.2017 zum größten Teil fertig ist. Da fliegen wir hin und werden mit Sicherheit in einem anderen Hotel landen. Mein Anwalt freut sich schon jetzt über Arbeit!!!!!!! Also wer auch am 04.07 fliegt kann sich bei mir über eine PN melden
Gruß Uwe
-
geschrieben 1498141311784
Wann wurde Dir das zugesagt und wer ist der Veranstalter?
-
geschrieben 1498154632046
hier kommt die Nachricht vom Veranstalter, Heute / Mail bekommen
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach den uns aktuell vorliegenden Informationen und Zusagen der Hotelbetreibergesellschaft wird das LTI Amada Colossos planmäßig zum 1.7.2017 eröffnet.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wenn Sie auf diese E-Mail antworten, fügen Sie bitte den
vorangegangenen Schriftverkehr mit ein, damit wir Ihre
Nachricht zuordnen können.
Freundliche Grüße
Communication Center
Service Team Familienurlaub
DER Touristik Frankfurt GmbH & Co. KG
Emil-von-Behring-Straße 6
60424 Frankfurt
-
geschrieben 1498155631663
@BlueSky07 sagte:
Hallo
ich lese schon eine Weile mit. Wir sollten am 18.07 anreisen ins LTI amada colossos. Ich streite mich bereits seit 08.06 mit DERTOUR um die Umbuchung, bis jetzt hoffnungslos. Man besteht darauf das wir anreisen. Gerade heute abend bekam ich die Meldung per Mail, dass die Eröffnung verschoben wird auf 15.07 und wir dann also anreisen können. Alles ware ok. Man hat also von 01.06 nach 01.07 und jetzt nach 15.07 verschoben. Kopier Euch den Text hier rein. habe natürlich wieder Protest eingelegt und bestehe auf kostenfreie Umbuchung und ansonsten ruf ich eben wieder und wieder an. Ich ärger mich grün das ich gebucht habe und das man uns nicht umbuchen will. ich habe individuell gebucht, also NUR-Hotel:
eine Eröffnung, die unseren Gästen einen vollumfänglichen erholsamen Urlaub gewährleistet, ist leider erst zum 15. Juli 2017 möglich. Daher werden erst ab dem 15.07.2017 erste Anreisen von DER-Touristik-Gästen erfolgen.
Die Aussagen der DER Touristik an die Kunden und Reisevertriebspartner basieren auf Einschätzungen der Betreibergesellschaft und der Bauprojektleitung. Daneben wird der Baufortschritt durch ein unabhängiges Architekturbüro beobachtet. Flankiert wird die Bauphase durch ein permanentes Monitoring der DER Touristik. Auf dieser Basis erschien eine Fertigstellung zum 1. Juli 2017 bis vor kurzem realistisch. Bei einem umfangreichen Bauvorhaben kann es trotz verantwortungsvoller Planung zu unvorhersehbaren Verzögerungen kommen. Um einen erholsamen Urlaub sicherzustellen, wurde daher heute der Eröffnungstermin um zwei Wochen verschoben.
Alle relevanten Bautätigkeiten werden nach der Zusage der Hotelbetreibergesellschaft abgeschlossen sein. Dies betrifft u.a. das Hotelgebäude, das Hauptrestaurant, die Spezialitätenrestaurants sowie den Poolbereich und den Wasserpark. Die Zimmer werden schrittweise – nach Belegungsstand – fertig ausgestattet. Auf den Zimmeretagen werden zum Zeitpunkt der Eröffnung keine relevanten Bauarbeiten mehr stattfinden. Nach den aktuellen Erkenntnissen steht einem erholsamen Urlaub im lti Amada Colossos ab 15. Juli 2017 nichts im Wege.
Die Zimmer der anreisenden Gäste werden nach den uns vorliegenden Aussagen der Betreibergesellschaft wie gebucht zur Verfügung stehen. Schrittweise werden die restlichen Zimmer fertiggestellt. Hier sind nur noch Ausstattungsarbeiten durchzuführen. Diese erfolgen geräuscharm hinter den Kulissen.
Da uns ein erholsamer Urlaub der Gäste und ein reibungsloser Ablauf vor Ort am Herzen liegen, wird die DER Touristik eine erhöhte Reiseleiterpräsenz sicherstellen.
Mit freundlichen Grüßen/ Best regards
xxxxxx
……………………………………………………………………………………
xxKlarnamen weg. Persönlichkeitsrechte entferntxx
Operations Manager
DERTOUR Mediterranean East
60424 Frankfurt
Greece@dertouristik.com
Ich lache mich tot,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Nach den uns aktuell vorliegenden Informationen und Zusagen der Hotelbetreibergesellschaft wird das LTI Amada Colossos planmäßig zum 1.7.2017 eröffnet.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wenn Sie auf diese E-Mail antworten, fügen Sie bitte den
vorangegangenen Schriftverkehr mit ein, damit wir Ihre
Nachricht zuordnen können.
Freundliche Grüße
XXXXXXXXXXXXXX
Communication Center
Service Team Familienurlaub
60424 Frankfurt
t: +49 69 9588-5502
f: +49 69 9588-5522