Ich kann Dir J&D empfehlen. Mit HC-Card 10 % Rabatt.
Vergleiche aber auch unbedingt die Vers.-bedingungen.
Hallo,
wir hatten vom 27.06.-06.07.11 einen Mietwagen von www.autotourcars.gr die sind in Kolymbia. Wir haben den Wagen vorab nach Emailangebot reserviert. Der Mitarbeiter brachte und den Wagen superpünktlich zu unserem Hotel Kalithea Mare Palace, wir haben den Vertrag gemacht und bar bezahlt. Dann gab es eine kurze Einweisung am Fahrzeug. Am letzten Miettag mussten wir den Schlüssel um 18 Uhr an der Hotelrezeption abgeben. Wir hatten einen KIA Ceed mit knapp 14000 km. Der Wagen war in einem Topzustand. Alles absolut unkompliziert und reibungslos. Wir können den Vermieter absolut weiterempfehlen.
hallo alle zusammen.
Wir fahren im Oktober 14 Tage nach Lindos.
Da wir den Transfer selbst organisieren müssen, und auch die Insel ( etwas ) erkunden wollen, benötigen wir einen PKW für 4 Erwachsene Personen und Stauraum für das Gepäck.
Nun meine Frage, sollte man das Auto pauschal für 14 Tage mieten, oder lieber für die An- und Abreise und Zwischendurch extra ?
Hat von euch jemand Erfahrung mit Langzeittariefen gemacht.
mfG Bernhard
Ich werde mal meine Frage selbst beantworten.
Habe jetzt bei J&D Rent a Car reserviert . www.jdrentacar.com
Folgendes Angebot habe ich bekommen :
" The second offer :
Car (XXL) from 08/10 evening until 12/10 evening ,& 19/10 morning hotel until 22/10 morning airport delivery : 465 Euros
I will give you a special offer for about 14 days .
My special offers for 14 days are: 700 € "
Ohne Selbstbeteiligung und mit Insassenversicherung
Vergleichbare PKW`s anderer Anbieter waren viel teurer.
z.B Sixt, gleiches Fahrzeug 872 € aber bei Vollkaskoversicherung noch (Selbstbehalt: € 550,00 )
Avis wollte für ein ähnliches Fahrzeug über 1.100 € haben bei ca. 1.000 Euro Selbstbehalt und Vorkasse bei Reservierung !
Und auch über check24 gab es nichts in der Preislage. Alle ab über 1.000 Euro.
Na dann viel Spass auf Rhodos.
Hallo,
nachfolgend meine Bewertung von RODOS CARS:
Per Internet im März für Juli gebucht, Kategorie „Opel Corsa“, 8 Tage für 232€ (kein Holidaycheckcard-Rabatt), lt. Angebot mit Vollkasko/Haftpflicht ohne SB, Insassen-Unfall-Vers. inkl. Reifen, Glas und Unterboden. Buchung schnell und reibungslos.
Fahrzeug (Toyota Yaris) am Flughafen ohne Wartezeit entgegengenommen. Problem: Im Mietvertrag wurde (im Gegensatz zum Angebot) Vollkasko mit SB und ohne Haftpflicht angekreuzt. Habe das leider erst zu Hause bemerkt. Die Abgabe am Flughafen ist unkompliziert: Auto einfach auf dem Parkplatz abstellen.
Fahrzeugzustand: 30000 km, mäßig sauber, keine Einweisung
Technische Probleme: Teilweise dauerte es bei eingeschalteter Zündung mehrere Sekunden, bis der Motor startete. Beim Rückwärtsfahren klackerte es im Getriebe. Der Rückwärtsgang ließ sich teilweise (trotz voll getretener Kupplung) nur mit lautem Krachen einlegen.
Fazit: Ich würde das nächste Mal einen anderen Vermieter nehmen.
So und nun meine Bewertung von RODOS_CARS:
Angekommen am Flughafen wurden wir sofort
von einem sehr netten Herrn in Empfang genommen.
Ausgemacht war per Internet mit Christina (eine überaus freundliche Mitarbeiterin)
ein Auto der A.-Klasse. bekommen haben wir einen Hyuday Accec, glaube so schreibt es sich. Auto war in einem Top Zustand , keine 2ooooKm.
hat uns überall hingebracht, selbst auf den wirklich entlegensten Feld- und Gebirgswegen.
Nach acht Tagen Auto am Flughafen wie abgemacht abgestellt und Türen zu.
Sch.... auf der Rückbank lagen noch Jacken und ein große Decke.
Auto schließt aber automatisch komplett zu.
Auch kein Problem, haben alles nach hause geschickt bekommen.
Wenn wieder Roddos, dann nur Rodods- Car.
Waren mehr als zufrieden.
hört sich ja alles gut an, aber wie ist es denn mit den Preisen ?
Leider bekommt man von Rodos-Cars ohne Angabe der Kreditkartennummer mit Kontostand und Führerscheinnummer ( was ist das denn ?) kein Angebot !
Hat sich deshalb schon für uns erledigt.
Das Reservierungdformular ist der Knaller
bernhardroland:
hört sich ja alles gut an, aber wie ist es denn mit den Preisen ?
Leider bekommt man von Rodos-Cars ohne Angabe der Kreditkartennummer mit Kontostand und Führerscheinnummer ( was ist das denn ?) kein Angebot !
Hat sich deshalb schon für uns erledigt.
Das Reservierungdformular ist der Knaller [/quote]
@ bernhardroland,
Habe für 8 Tage Mittag zu Mittag 224 Euro bezahlt-
Kreditkarte stimmt, aber keinen Kontostand.
Führerschein NR. war erst am Flughafen bei der Übergabe erforderlich.
Wie schon geschrieben,
ich war sehr zufrieden.
Wir sind zu Viert im Juni auch in Rhodos. Würden uns für maximal 2 Wochen ein Mietwagen mieten, jedoch wollen wir kein Kleinwagen oder Asia Auto wie Hyundai Toyota etc (die es ja in Unmengen dort gibt)
Gerne würden wir in der Kompaktklasse einen Golf oder einen A3 fahren, wenns gehen würde in der Mittelklasse einen A4/ Bmw 3er oder eine C-Klasse.
Welcher Anbieter hat diese Wagen im Fuhrpark?
OT
Was habt ihr gegen "Asia" Autos
Sind mindestens genau so gut und zuverlässig (wenn nicht noch mehr) wie all
die teueren "Euro" Autos.
Kann jedenfalls aus eigener Erfahrung nur Toyota, Honda, Nissan und ähnliche empfehlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!