• buchermart
    geschrieben 1355408325000

Autovermieter im Hotel Aquagrand

Ich bin gerade bei der Buchung des Hotels Aquagrand in der Nähe von Lindos und bitte um eine kurze Information ob und wenn ja, welcher Autovermieter dort im Hotel ist. Habe dazu hier noch keine Information gefunden.Wir möchten ein Auto zwar von/bis Flughafen mieten, aber vielleicht kann man das ja mit dem dort " ansässigen" Anbieter arrangieren.

Danke im Voraus

• Adriana G
    geschrieben 1357925190000

Gute & billige Autovermietung in Rhodos ist George Cars, freundliche Menschen mit sehr gutem Service! www.georgecars.com/de

• Belgienurlauber
    geschrieben 1370298364000

Wir kommen gerade aus Rhodos und hatten einen Mietwagen bei Georgecars gemietet. Einfach super. Hervorragender Service (Das Fahrzeug wurde am Hotel geliefert und unbürokratisch auch von dort wieder abgeholt). Das Fahrzeug war neu und in Top Zustand. Vollkasko ohne Km Begrenzung und ohne Selbstbeteiligung. Es wurde auch keine Kaution einbehalten.

Gerne wieder ohne Einschränkung

• Sonnen_Schein10
    geschrieben 1375362339000

Hallo an alle,

ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen.

Wir sind im August 1 Woche lang in Rhodos im Mitsis La Vita Hotel/Mitsis Grand Hotel am Hafen. Wir würden gerne ein Auto für 1 Tag, oder wenn es recht günstig ist für 3 Tage mieten. Ich bin aber am Verzweifeln, da ich online nur Autovermietungen finde, die ab Flughafen vermieten. Kennt jemand eine Autovermietung am Hafen von Rhodos oder in der Nähe?

Wäre euch sehr dankbar!

Viele sonnige Grüße

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1375365014000

Hallo Sonnenschein,

Dein Mitsis Grand Hotel liegt aber mehr am Strand auf der westlichen Seite, der/die Häfen sind auf der östlichen Seite der Inselhauptstadt angesiedelt. Wenn Du auf den Link oben klickst und dort rechts auf die Karte mit der Lupe, findest Du die genaue Lage. Und wenn Du jetzt in dem geöffneten Fenster rechts mit + den Ausschnitt bis Anschlag größer zoomst, dann findest Du gleich bei Deinem Hotel, nur wenige Meter entfernt, die Autovermietung "Just rent a car" in der Nik.Mandilara Str.70, 85100 Rhodos,

Gute Fahrt

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Riramona2510
    geschrieben 1377252131000

Hallöchen zusammen,

wir fliegen im Oktober (noch 7 Wochen ) nach Rhodos ins Lindos Princess.

Kurze Frage:

Würdet ihr das Mietauto vor Ort oder bereits vorher im Internet buchen?

Und bei welcher Firma würdet ihr mieten?

Habe schon viel Gutes von J&D gehört, "liefern" die den Mietwagen auch in das LindosPrincess Hotel? Hat jemand da Erfahrungen??

Viele Grüße

in Vorfreude, Ramona

• Carnevale
    geschrieben 1381504424000

Ich bin gestern aus Rhodos gekommen und kann positives berichten - wir wollten einen Mietwagen zum Hotel gebracht und ihn dann am Flughafen abgeben, es mag lächerlich klingen aber keine von 6 Websites konnte mir dafür ein gescheites Angebot rausgeben. Einmal war angeblich um 13.30 (meiner Rückgabezeit am Flughafen) das "Büro geschlossen", dann gab's keine Option für anderen Rückgabeort, Transfer zum Hotel war sowieso nirgends angegeben. E-Mails an Herz, Sixt, Europcar und Avis ergaben dass 3 von 4 nicht antworteten. Um's kurz zu machen: Ich hab Stunden reingesteckt, bin fast verzweifelt und war richtig sauer.

Ich habe mir dann Seite 1 - 14 hier durchgelesen und hab im Vertrauen auf die HC-Forums Gemeinde bei J&D ein Auto gebucht bzw. erstmal dort per Mail angefragt. 3-4 sehr nette (und prompt beantwortete) Mails später hatte ich alle meine Besonderheiten geklärt, mir mein Wunschauto ausgesucht und alles war erledigt. Das Auto (KIA Picanto) war bis auf eine kleine Lackmacke quasi wie neu, der Mitarbeiter war sehr freundlich, ich konnte problemlos mit Kreditkarte bezahlen und es war Versicherung ohne Selbstbehalt und sogar ein kostenloser Zweitfahrer drin!

Bin also mit der Empfehlung sehr gut gefahren (im wahren Sinne des Wortes) und kann J&D wirklich nur empfehlen. Der Mitarbeiter der das Auto ans Hotel brachte sprach übrigens sogar deutsch ;)

• fschelbert
    geschrieben 1388153787000

Hallo,

ich hab nun Mietwagen angebote von J&D und Rhodoscars. Habt ihr Erfahrungen? Das Auto (Cabrio für 4 Personen) benötige ich im Juni 2014 im Lindos Princess Beach.

Danke für Euer Feedback.

Gruß Florian

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1388163936000

@fschelbert

schau mal hier ;)

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • fschelbert
    geschrieben 1388484252000

Rhodos-Peter:

@fschelbert

schau mal hier ;)

OK. das ist die Bewertung zu J&D, aber gibt es auch Erfahrungen mit Rodos Cars?

Die Preise der beiden nehmen sich jedenfalls nichts.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!