Da hat man Euch aber sauber über den Tisch gezogen ob Eurer Unwissenheit. Mit jedem Flugzeug kommen Opfer. Nur gut das die Schuldigen genau ausgemacht sind.
Grüsse
Da hat man Euch aber sauber über den Tisch gezogen ob Eurer Unwissenheit. Mit jedem Flugzeug kommen Opfer. Nur gut das die Schuldigen genau ausgemacht sind.
Grüsse
Hallo,
ich habe eine Rhodos Reise in Genadi gebucht und würde zudem gern einen Mietwagen leihen. Die Reise beginnt schon am 14.06.2018.
Problem ist, dass meine Kreditkarte nur eine Debit ist.
Hat jemand Tipps wo ich einen Mietwagen buchen kann, ohne eine Kreditkarte zu hinterlegen? Bzw. ist es möglich einen PKW vor Ort ohne Kreditkarte zu buchen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Halli Hallo ihr Lieben,
Ich und mein Parnter fliegen im September nach rhodos.
Wir wohnen in Faliraki und wollen mit dem Mietwagen die Insel erkunden.
Meine Frage ist könnt ihr mir ein Unternehmen empfehlen für ein Mietwagen!? Dieser soll zur Unterkunft gebracht werden und auch abgeholt werden und außerdem sollte alles versichert sein und es müsste ohne Kreditkarte sein .
Bei J&D habe ich mich schon gemeldet aber ich bekomme keine Antwort
Ich danke euch schon für eure Antworten
Liebe Grüße Katrin
Vermutlich hat J&D das Büro über die Wintermonate geschlossen, denn auch die Hotels drumherum befinden sich überwiegend im Winterschlaf. Mail die ab Ende April 19 nochmal dsbzgl. an, dann erhälst Du mit Sicherheit rasch eine Antwort. Ich kann J&D auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen, hatten Mitte April 18 für Anfang Mai einen Kleinwagen reservierren lassen und einen fast neuen VW Polo bekommen. Man kann bar bezahlen, muss keine Kaution hinterlegen und braucht auch keine Kreditkarte. J&D hat sein Büro gleich neben dem Hotel Calypso Beach. Solltet Euer Hotel dort in der Nähe sein, könnt Ihr das Auto auch dort abholen/-geben.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort super dann warte ich einfach noch ab und melde noch mal per E-Mail bei j&d.
Wir teuer war die Kaution bei j&d ?
Vielen Dank schon für deine Antwort
Hab Geduld
Vermietungen haben über die Wintermonate idR nicht komplett zu, sondern nehmen natürlich Reservierungen an. Siga Siga
@katrin-1986 sagte:
Wir teuer war die Kaution bei j&d ?
Wir mussten im Mai 2018 keine Kaution hinterlegen, lt. Reisetipps hier andere auch nicht.
Hi Leute,
sind Anfang August auf Rhodos, genauer gesagt mitten in Rhodos Stadt zuhause
Hat jemand Empfehlungen bezgl. Automieten?
Firma? Besser vor Ort oder online buchen ?
-Kann auch Kleinwagen sein. (Nur zu 2. für Tagesausflüge)
-Bevorzugen ohne Kaution
-Vollkasko mit Rundumschutz
-Abholung in Rhodos- Stadt
Besten dank,
Berni
Moin Bern,
definitiv Rodos-Cars. Seit Jahren top zufrieden. Gute Preise, Autos bisher immer top. Vollkasko ohne SB und kautionsfrei.
VG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!