@ Rhodes2019: Es kann schon mal ein par Tage dauern bis man eine Antwort bekommt, da braucht man südländische Gelassenheit
Die Abwicklung an sich ist aber top. Wenn Du zu unruhig wirst kannst Du auch einfach mal anrufen und nachfragen.
@ Rhodes2019: Es kann schon mal ein par Tage dauern bis man eine Antwort bekommt, da braucht man südländische Gelassenheit
Die Abwicklung an sich ist aber top. Wenn Du zu unruhig wirst kannst Du auch einfach mal anrufen und nachfragen.
Ruf doch einfach mal da an..
089 / 82 99 33 900
@rhodes2019 sagte:
Ich glaube auch, dass ich das dann so mache. Danke für den Link!
@nate1: J&D habe ich auch schon angeschrieben, leider schon zum zweiten Mal, ich hoffe ich bekomme nun eine Antwort.
Bei J&D hatte es in der Regel einen Tag gedauert.
Wir haben gerade ein Auto gemietet und klappt alles wunderbar. Das Auto wurde zum Hotel gebracht und am Abgabetag sollen wir das Auto abstellen und den Schlüssel an der Rezeption ab geben
Hallo
Bei uns auch wieder keine Probleme. Alles bestens.
Ich habe Frühjahr 2019 diesen Thread hier entdeckt und dadurch eine bessere Übersicht der Preise gehabt
Vielen Dank an die tollen Tipps.
Gelandet bin ich beim Anbieter Rhorent.com Ich habe eine positive Erfahrung gemacht und wollte davon berichten.
Wir haben im Juli 2019 insgesamt 2 VW Polos gemietet. Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich glaube der Tagespreis war knapp 30€. Gemietet waren die Autos für eine Woche und ich meine mich zu Erinnern das es knapp 220€ für einen Polo je Woche waren.
Nachdem ich einige Anbieter verglichen habe war ein toller Vorteil von Rhorent das bei den kleinen PKWs alle Versicherungen in dem Preis inklusive sind ( Diebstahl, Brand- und Vollkasko OHNE SB und weitere ). Ich habe das vorab via E-mail erfragt und es wurde mir bestätigt. Als Sahnehäubchen gab es noch dazu das ein zweiter Fahrer kostenlos mit angemeldet werden darf. Ich habe via Kreditkarte die Buchung bestätigt.
Aus dem Flieger und direkt am Ausgang waren die Mietwagenschalter.
Die Schlange war .. naja, eine Schlange mit 5 oder 6 Leuten halt die alle direkt aus dem Flieger kommen - aber die Mitarbeiter waren motiviert. Durch die Reservierung waren die Papiere relativ schnell erledigt. Dann durch den ganzen Flughafen bis zum absolut äußersten Ende vom Gelände und dort den Mietwagen übernommen.
Wie gesagt 2 Polos - einer war NEU und einer war bereits 2 Saisons im Einsatz. Die Mädels haben den NEUEN bekommen, die Männer den anderen halt. Klima lief sauber und die Technik wirkte ganz. Rhodos ist für geübte Berliner Fahrer keine Herausforderung - aber trotzdem waren da ein paar Fahrer unterwegs die Ihre eigenen Regeln hatten. Ohne Zwischenfall das Auto zurück gegeben und gut war. Wenn ich in ein paar Jahren noch einmal nach Rhodos fliege - würde ich dort erneut buchen.
Die Preise sind Monats und Tagesaktuell sowie Anbieter verschiedenen für Autos. Ob eine Versicherung alles beinhaltet, zeigt sich wenn man einen Reifenschaden hat oder einen Unterbodenschaden. Diese Leistungen sind nicht bei allen Vermietungen mit abgedeckt.
Grüsse
Sind Ende Juli in Ixia und hätten gerne einen Mietwagen für 5 - 7 Tage. Kleinwagen wie VW up! od. VW Polo reicht.
Wen könnt ihr empfehlen mit gepflegten Autos, günstige Preise / gutes PL-Verhältnis ohne versteckte Kosten?
Ist der Thread tot?
Es soll eine Entscheidung getroffen werden zwischen Rhodes car rental (https://www.rentacar-rhodes.com/) und Rhorent (https://www.rhorent.com/de). Die Bewertungen, die man so findet, schenken sich nicht so viel - ganz überwiegend gute, ein paar schlechte. Irgendwie ähneln sich beide auch.
Hat jemand Erfahrungen?
Hallo
Hier gibt es den ein oder anderen guten Tipp zu Mietwagen. Aktuell würde ich in Rhodos- Gruppen suchen , einige Vermieter gibt es nicht mehr oder haben Standorte geschlossen. Da das Saisonende naht sind die kleineren Anbieter meist schon zu. Wir sind gerade zurück aber können zu Deiner Wahl nichts sagen da wir andere Anbieter nutzen.
Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!