die Einwonhner Kretas heissen
Kretianer
die Einwonhner Kretas heissen
Kretianer
Danke !
Gestern abend hat meine Frau erstmal einige Reiseführer zu Kreta bzw. westliches Kreta besorgt.
Damit werden wir uns jetzt auch gemütlich in die Couchecke setzen können und mit Freude lesen.
Und dabei ein Gläschen Wein kann auch nicht schaden!
Denn immer nur vor`m PC-Bildschirm ist auch doof.
herzliche Grüsse
Erwin
@'mabysc' sagte:
Hallöchen, ein absolutes MUSS ist die Seite von Kreta Klaus. Gib mal bei Google die Begriffe Kreta und Klaus ein.
Grüße
Marcus
Ja, da haste recht !
Tolle Seiten, allerdings habe ich mich natürlich erstmal an mein damaliges lieblingsforum erinnert !
und das ist eben Holidaycheck !! (hatte mich vor 2 Jahren aus bestimmten Gründen aus dem Forum zurückgezogen).
Nun bin ich aber wieder da und fühle mich wohl.
Neben Kreta-Klaus finde ich auch den Treffpunkt bei in-Greece gut, mache dort auch etwas mit (die hiesigen Admin`s mögen mir verzeihen).
mit Gruss
erwin
Ja, lieber Marcus
das ist leider normal und betrifft nicht nur dieses Forum.
Kenne ich aus meiner Mod-Tätigkeit in einem sehr bedeutenden, technischen Forum nur zu gut.
Stört mich aber nicht, solange es immer wieder wunderbare Menschen gibt, die das gleiche Hobby haben und selbstlos Ihre Erfahrungen weitergeben.
Aber lassen wir`s dabei, denn wie Du schreibst, wollen wir hier darüber nicht diskutieren - wäre ausserdem total off topic !!
Um aber auch mal zum eigentlichen Thread-Thema wieder eine kurze Antwort zu geben :
Rhodos oder Kreta ??
Ich/Wir werden garantiert auch Rhodos besuchen, genauso lohnenswertes Reiseziel!!
Wegen der Unterschiede, wisst Ihr, was mich hier in Germany etwas stört ?
Das oftmals gleiche Flair in unseren griechischen Restaurants !
Man liest wohlklingende Namen wie Insel-, Götter- oder Stadtnamen usw., findet drinnen auch oft eine topp Küche und Service, aber irgendwie merke ich die Unterschiede nicht.
D.h., ich kann meistens z.B. keinen Bezug zu Kreta etc ausser Bilder oder Malereien o.ä. erkennen!
Schade eigentlich - wäre doch die ideale Möglichkeit, schon mal eine "Schnuppertour" durch Kreta, Rhodos, samos usw. zu erleben!!
liebe Grüsse
Erwin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!