Ich fliege mit Enter air (von Tui aus gebucht) nächste woche am 02.08 nach Rhodos. Mein Aufenthalt ist im Norden in Niohori.
Nun weiss ich nicht wie es aussieht ob ich wie geplant dort hingehen kann..
weiss jemand mehr?
…. Hallo, das kann dir niemand sagen, weil niemand eine Glaskugel hat.
die Winde auf Rhodos können innerhalb von Sekunden drehen und genau so schnell kann die Situation eine ganz andere sein.
dein Reiseveranstalter für dich sicher kontaktieren, wenn deine Reise abgesagt wird.
@ Max , das hättest du dir sparen können
die Menschen auf der Insel haben ganz sicher andere Sorgen, weil sie gerade ihre Existenz verlieren, Hab und Gut verlieren, ,sich um die Angehörigen Sorgen.
die Insel ist im Ausnahmezustand und du beschwerst dich darüber, keine Antwort auf eine E-Mail zu bekommen-Respekt
Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Hoffen wir - insbesondere für alle Anwohner - dass das Feuer sich nicht noch weiter ausbreitet!
Aktueller Artikel mit Karte: N-TV
Weil nach Niohori gefragt wurde - es wurde mehrfach gesagt und auch bestätigt dass der Norden nicht betroffen ist.
Hallo
Vor kurzem war in einem Bericht in einer österreichischen Nachrichtensendung eine in einer Turnhalle untergebrachte Dame zu sehen welche TUI Unterlagen in der Hand hatte und dem Fernsehteam sagte sie müsse Umbuchungsgebühren zahlen um früher zurückfliegen zu können.
Gruß
Karl
Hallo, im Norden von Rhodos ist alles Okay. Schönen Urlaub.
Der Beitrag kam bereits am Montag in einem ARD-Brennpunkt und war genau für die Tonne. Nur substanzloses gejammere, was genau gebucht wurde und wieso und für was eine Gebühr verlangt wurde blieb völlig unkonkret.
Update von N-TV, leider nicht verlinkbar da Newsticker: Der Ort Gennadi konnte in der Nacht gerettet werden. Schwerpunkt der Brände wohl aktuell im Raum Mesanagros, also im Inneren der Insel.
Das Lindos Princess wurde jedenfalls evakuiert laut Homepage und Zeitungsartikel. Wir hatten dort im Mai noch einen sehr schönen Urlaub und hoffen, dass das Hotel nicht allzu großen Schaden nimmt um nächstes Jahr wiederkommen zu können.
Könntest du bitte den Zeitungsartikel verlinken? Vielen dank im Voraus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!