@jackybv sagte:
Hoffentlich bekommen die Einsatzkräfte die Brände in den nächsten Tagen in den Griff!
Es wurde bereits angekündigt, dass das so schnell nicht zu schaffen ist - hier klicken
@jackybv sagte:
Hoffentlich bekommen die Einsatzkräfte die Brände in den nächsten Tagen in den Griff!
Es wurde bereits angekündigt, dass das so schnell nicht zu schaffen ist - hier klicken
Was haben diejenigen, die in den nächsten Tagen hingeflogen wären, denn nun gemacht?
Umbuchung in ein Hotel auf einer anderen griechischen Insel?
Die Sache ist ja noch relativ "frisch". Da wird sich wohl bei den meisten Betroffenen übers Wochenende noch nichts entschieden haben.
Aber wenn du auch in der Gegend was gebucht hast und es bald los gehen soll, so setze dich doch mit deinem Veranstalter in Verbindung. Oder hast du Flug, Hotel getrennt gebucht ?
Hopp....wer trotz aktueller Wissenslage nach Rhodos fliegt, sollte auch die Kosten für mögliche Evakuierung und ungeplante Rückflüge selbst zahlen. TUI und andere Fluggesellschaften fliegen aktuell nicht nach Rhodos, aus gutem Grund und mit vielen Kosten.
Braucht irgendjemand den Nervenkitzel " starke Waldbrände" und ignoriert alle Hinweise???
Nachvollziehen lässt sich das nicht.
Hallo MaxeNeu
Aktuell fliegt ja auch niemand in den Süden von Rhodos. Bist Du auch betroffen?
Hier noch einmal die verlinkte Karte von marcoST112 zum "Wo" - https://firms.modaps.eosdis.nasa.gov/map/
Meine Güte, das sind ja zig Hotels...
Haberling, ich erlaube mir mal, einen Satz aus deiner Infoseite hier rein zu kopieren:
"Aktuell ist es bedauerlicherweise unklar, wann die Hotels wieder Gäste beherbergen können." (Haberlings obiger Link)
=
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!