Also ich hab im Oktober '09 für ne 30er Schachtel Pall Mall 3 Euro bezahlt, echt preiswert! Und ausführen darf man - wie schon erwähnt - 800 Zigaretten pro Person!
Was kosten Zigaretten auf Rhodos
-
geschrieben 1257346674000*Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!*
-
geschrieben 1274404850000
Hier die Preise für Zigaretten (Stand: Oktober 2009) als Anhaltspunkt. Sind durch die Erhöhungen teurer geworden (sobald ich die neuen Preise weiss, werde ich sie einstellen):
21,60 € = 1 Stange West rot
20,00 € = 1 Stange L x M
21,00 € = 1 Stange John Player (mein Mann fand die "parfümiert")
32,00 € = 1 Stange Malboro
Es können nach Deutschland (EU) 800 Zigaretten pro Person mitgebracht werden. Bitte beachten, im Flughafen und im Flugzeug (auch nicht im Duty Free Shop) können KEINE Zigaretten gekauft werden, daher in Griechenland kaufen und am besten im Koffer verstauen.
Liebe Grüße
Brigitte
-
-
geschrieben 1278364561000
Waas kosten Zigaretten auf Rhodos
Lt. meinen Freunden aus Rhodos (Stand Juni 2010) soll
1 Packung Malboro 3,80 € kosten. Somit würde
1 Stange Malboro 38,-- € (das wären 6,-- € teurer) kosten.
Im Vergleich zu Deutschland aber immer noch billiger.
Liebe Grüße
Brigitte
sobald ich neue Preise habe melde ich mich wieder
-
geschrieben 1279039236000
Sind heute aus Rhodos zurückgekommen.
West rot big kostet in Faliraki zwischen 2,40 bis 3,20 (25 Stück).
1 Stange (200 Stück) haben wir in einem Minimarkt als Sonderangebot für knapp 22,- Euro gekauft.
Also für deutsche Verhältnisse immer noch sehr sehr billig.
Gruß an alle Raucher
-
geschrieben 1284637487000
Hallo Raucher,
die Preise sind ja nun soweit bekannt, aber wer weiß ob es in Rhodos auch Menthol-Zigaretten gibt. Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Andere rauche ich nicht so gern und alles mitschleppen hab ich auch kein Bock, vor allem wären sie ja doch preiswerter auf Rhodos.
Freue mich auf ein paar Tipps, besten Dank im Voraus
-
geschrieben 1285000005000
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !
Hallo banane 007,
2009 haben wir im Geschäft (unten im Hotel selbst) im Lindos Princess Menthol-Zigaretten gesehen. Da wir uns aber nicht dafür interessiert hatten kann ich keine Preise nenne.
Liebe Grüße und viel Spass im LP
Brigitte
-
geschrieben 1285579095000
Hallo,
danke für den Hinweis, euch auch einen schönen Urlaub im LP.
Gruß Christine
-
geschrieben 1285593588000
die einheimischen Marken heißen Next und Leader, aber ob da auch Mentholsorten dabei sind, da fragst Du mich als Nichtraucher zuviel. Vielleicht ist es besser, Du nimmst Deine von zu Hause gewohnte Lieblingsmarke mit, da weißt Du, was Du hast und soviele Schachteln wirst Du hoffentlich nicht für Deinen Urlaub brauchen, besser es schmeckt Dir, als eventuell ein paar Euro zu sparen
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1285669923000
@ Rhodos-Peter
Meine Lieblingssorte sind ja die Menthol-zigaretten von Lidl (Marke Goldfield).
Es gibt ja zwar ein Lidl auf Rhodos, aber ob es dort das gleiche Angebot gibt wie in Deutschland wage ich zu bezweifeln?! Es muß auch nicht diese Marke sein - Hauptsache Menthol!! Da mein Mann und ich Menthol bevorzugen, ist es schon ziemlich viel für 2 Wochen was einzupacken! Wir lassen es drauf ankommen, wäre doch ein guter Grund wieder aufzuhören... !! 5 Jahre hatten wir ja schon geschafft...aber dann... so`n Ärger..
Donnerstag gehts endlich los, ob mit oder ohne Menthol
VlG banane 007