Haben uns jetzt für das Nautica Blue in Fanes entschieden! Es wird zwar erst ende Mai eröffnen und liegt an der Westküste, aber uns reitzt das es ein nigel nagel Neues Hotel mit 4+ Sterne ist und natürlich der Preis von 571 € 1 Woche AI war auch ein reitz! Durch die ersparnis was wir dadurch haben, wollen wir nicht nur 2 Tage ein Auto sondern 3 wen nicht sogar 4 Tage und damit dann die Ostküste erkunden! Ich hoffe wir finden ein paar abgelegene Buchten, weit weg von den typischen Touristen Stränden! Wenn jemand einen geheim tipp hat bitte sagen! Aber trotzdem vielen Dank für eure Beiträge, dadurch konnten wir uns ein Bild machen!
Welcher Ort auf Rhodos
-
geschrieben 1233849037000
-
geschrieben 1233849770000
Hallo,
wenn der offizielle Eröffnungstermin Ende Mai ist und Ihr im Juni dorthin fliegt, dann würde ich sagen, dass Dich wohl ein Lotteriespiel reizt. In der letzten Zeit haben wir mehrere neue Hotel auf Rhodos besichtigt und nicht eines eröffnete zu dem angegebenen Zeitpunkt, die meisten Monate später.
Ich will ja nicht nur "schwarzsehen" aber Ihr könnt Euch darauf einstellen, dass Ihr in ein anderes Hotel umgebucht werden könnt. Trotzdem hoffe ich, dass Ihr eine schöne Zeit auf Rhodos habt.
Wenn Ihr mit dem Auto von Rhodos Stadt auf der Küstenstraße Richtung Lindos fahrt, gibt es genügend schöne Buchten. Die meisten sind angezeigt.
Viele Grüße
Christa
Wenn der Weg schön ist, lass' uns nicht fragen, wohin er führt! -
geschrieben 1233850056000
Fabian, ich befürchte mit abgelegenen Stränden wirst es auf Rhodos schwer haben , dazu wäre Kreta besser gewesen.
Am ehesten fündig wirst Du da im Südosten, mir persöhnlich gefallen die Buchten von Afandou (Kies) Stegna (Sand/Kies) Tsambika (Sand) Genadi (Kies) und das äusserste Zipfelchen Prassonissi ( Sand , eine Seite höhere Wellen , die andere Seite eine Badewanne) am Besten.
Aber einsam bist Du dort auch nicht mehr
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1237836311000
Der Tsmbikastrand ist wirklich ein schöner leicht abfallender Sandstrand.
Liegt zwischen Faliraki und Lindos an der Ostküste unterhalb des Klosters Tsambika.
Man kann Liegen und Schirme mieten, muss man aber nicht. Parkplatz ist gratis und eine nette Taverne ist auch vorhanden
schönen Urlaub
Barbara