• nata-28
    geschrieben 1179617041000

@'nata-28' sagte:

Hallo,

ich fliege bald nach Rom und interessiere mich für das Outletcenter Outlet di Castel Romano. Könnt ihr mir sagen wie ich das auch mit öffentlichem erreichen kann? Habt ihr vielleicht noch andere Ideeen übers Shopping?

Danke, Danke :?

• alessandro
    geschrieben 1179649577000

Ciao nata-28!

Das Castel Romano Outlet Center findest Du in Castel Romano, 15 Km. von der Stadteil EUR entfernt.

Auf der Straße "Raccordo Anulare" bei der Ausfahrt nr. 26 in Richtung Pomezia fahren. Ausfahrt dann direkt in Castel Romano.

Das Outlet Center ist jeden Tag geöffnet, Mo-Do 10-20 Uhr

Fr, Sa, So 10-21 Uhr

Ist SEHR groß und kannst bis 70% Ermäßigung bekommen. Aber ist trotzdem ziemlich teuer....

Ein weiteres Outlet Center bei Rom (das gleiche gibt's ja auch in der nähe des Gardasees...) ist das FAHION DISTRICT VALMONTONE OUTLET; etwas kleiner aber auch etwas billiger als das Castel Romano Outlet!!

Nach Valmontone gibt es sogar ein Bus Service von Rom :shock1: (schaust Du auf der HP, dort sind die Abfahrtszeiten zu lesen...)

Meiner Meinung nach kannst Du auch auf der Via del Corso sehr gut shoppen, ohne zu viel ausgeben zu müssen....es muss nicht gleich Via Condotti sein ;)

LG Alessandro

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1180171721000

Hallo Luppi, ic h weiß nicht ob die Info über Rom noch aktuell ist, oder ob ihr schon entschieden habt. Schau doch mal bei den Kurzeisen im ebay rein. Da bekommst du klasse Hotels in und um Rom 3*** oder 4**** zum Teil für 1/3 des normalen Preises. Danach schaust du bei HC die Bewertungen an und findet hoffentlich was tolles. Wir haben da tolle Erfahrungen gemacht u.a. in Florenz, Grindelwald, Berlin, Lugano, Venedig (chioggia). Für Rom hatte ich mal ins Auge gefasst die Welcome Residences, das Raganelli Htel oder Giuolio Cesare. Gibt es alles in den o.g. Auktionen. Meistens steht eine Fa. hinter der Abwicklung - super professionel und bisher immer Top Hotels. Viel Glück, bei weiteren Infowünschen einfach mailen. Gruß Sabine P.s. zieht bloß bequeme Schuhe an ......Rom muss man buchstäblich erlaufen - wir waren vor einigen Jahren schon mal da.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1180177484000

sorry natürlich nicht luppi sondern luggee...............tut mir leid, habe ich wohl zu schnell überflogen. Sorry Sabine ;)

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • nata-28
    geschrieben 1180430272000

Vielen Dank!

die Bus Abfahrtzeiten habe ich leider nicht gefunden. Gibt es auch eine Möglichkeit das Castel Romano per öffentl. Verkehrsmittel zu erreichen?

@'alessandro' sagte:

Ciao nata-28!

Das Castel Romano Outlet Center findest Du in Castel Romano, 15 Km. von der Stadteil EUR entfernt.

Auf der Straße "Raccordo Anulare" bei der Ausfahrt nr. 26 in Richtung Pomezia fahren. Ausfahrt dann direkt in Castel Romano.

Das Outlet Center ist jeden Tag geöffnet, Mo-Do 10-20 Uhr

Fr, Sa, So 10-21 Uhr

Ist SEHR groß und kannst bis 70% Ermäßigung bekommen. Aber ist trotzdem ziemlich teuer....

Ein weiteres Outlet Center bei Rom (das gleiche gibt's ja auch in der nähe des Gardasees...) ist das FAHION DISTRICT VALMONTONE OUTLET; etwas kleiner aber auch etwas billiger als das Castel Romano Outlet!!

Nach Valmontone gibt es sogar ein Bus Service von Rom :shock1: (schaust Du auf der HP, dort sind die Abfahrtszeiten zu lesen...)

Meiner Meinung nach kannst Du auch auf der Via del Corso sehr gut shoppen, ohne zu viel ausgeben zu müssen....es muss nicht gleich Via Condotti sein ;)

LG Alessandro

• alessandro
    geschrieben 1180469194000

@'nata-28' sagte:

die Bus Abfahrtzeiten habe ich leider nicht gefunden. ;)

Auf der HP klickst Du auf "Servizio BUS".... :bulb:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!