Mein Abi ist nun zwar auch schon ein paar Jahre her, vergessen werde ich die Zeit aber bestimmt nicht, vor allem nicht die glorreiche Abschlussfahrt.
Wir waren damals in Calella in Spanien. Wie das Hotel genau hieß, weiß ich nicht mehr, es war jedenfalls super gelegen - bon repos oder so hieß das?
An die Verpflegung selbst kann ich mich auch nicht mehr so erinnern, ich meine aber dass wir die kleine Unzufriedenheit mit vielen Drinks gut gemacht haben
Unser Jahrgang bestand aus 54 Leuten und wir schafften es tatsächlich alle gemeinsam nach Calella zu reisen, obwohl wir uns Anfangs überhauot nicht einigen konnten. Zu viele Anbieter und zu viele Reiseziele, die angeblich die besten sein sollen für unser Vorhaben. Schlussendlich fanden wir aber einen Anbieter, der die Geduld hatte (sogar im Gruppenchat!!!) und alle mit einem echt guten Angebot zufriedenzustellen.
Maxtours, so der Reiseanbieter der uns alles! wirklich alles organisierte. (Sogar Ausflüge vor Ort)
Bei 54 kann man so eine Reise natürlich auch mit Bus machen - im Nachhinein würd ich das vielleicht nicht mehr machen aber wir hatten genug Proviant also ging das auch.
Die von Maxtours war da echt fix drauf. Sogar Abends um 11 kam noch eine Antwort im Gruppenchat.
Alles in allem - die Unterkunft war nicht sooo toll, aber wir kamen auch nicht um uns im Hotel rumzutreiben, die Organisation dafür top!!