Wem hast du eine Mail geschrieben, Recherche0? D meinst sicher PN (private Nachricht) Und über Erfahrungen tauschen wir uns hier m Forum aus, dafür ist man angemeldet
Jugendtours
-
geschrieben 1720475113215
Ich möchte hier mal eine Lanze für den Veranstalter brechen. Unsere Tochter (15) war in Moncalfone eine Woche im Club Albatros u. man glaubt es kaum Sie hat überlebt.
Es hat alles wunderbar geklappt.
Auf der Bustour wurde bei Mc Donald gehalten u. gefrühstückt, es gab ausreichend Pausen.
Ja der Bus kam mit etwas Verspätung... ( über 1000Km)
Die Unterkunft war ordentlich u. sauber.
Aber das wichtigste es war für unsere Tochter eine wunderschöne Zeit u. Sie sitzt jetzt deprimiert zu Hause weil es vorbei ist.
Die Kinder konnten sehr selbstständig u individuell Ihren Tag gestalten u. sich frei bewegen.
Sie hatten jede Menge Spaß u. ja es wurde Alkohol getrunken, auch die Betreuer, aber alles vernünftig u. im Rahmen.
Unsere Tochter hatte einen Unfall- dann warenn die Betreuer für Sie da u. das ist wichtig.
Ansonsten gibt es eben einen Spielraum in dem die Heranwachsenden Ihre Erfahrungen machen.
Also im Namen meiner Tochter danke an Jugendtours für diese tolle Zeit u. die vielen unvergesslichen Augenblicke und Erinnerungen.
Es sind dort viele Freundschadten entstanden!