Sry, dass ich den Thread aus vergangenen Zeiten hervorhohlen muss, jedoch ist es doch das relativ Erste was man unter der Google-Suche "x jam rezension" findet und kann die letzten Kritiken nicht einfach so stehen lassen.
Die erste Rezension zu Summersplash sieht für mich schon relativ real aus, es liest sich wie ein echter Erfahrungsbericht und das Profil des Posters unterstützt die Seriösität des Beitrags.
...
Diese Meinung teile ich jedoch bei den beiden Rezensionen von *LittleMissSunshine* und Loonatic nicht.
Ausnamlos alles eingehalten was versprochen wurde? Erwartungen sogar übertroffen? Kommt nur mir das so vor oder liest es sich auch leicht gestellt?
Mich erinnern diese Rezensionen viel weniger an eine reale Kritik als wie an Werbung für X-Jam... und auch immer diese Anspielungen Summersplash runterzumachen... und kein einziger wirklich negativer Punkt?.... sehr schwer abzukaufen
Naja am Schluss muss sich jeder selbst eine Meinung bilden, aber die beiden Rezensionen kann ich einfach nicht ernst nehmen, werde mich dieses Jahr auch entscheiden müssen ob Maturareise und wenn ja wohin, aber versuche meine Entscheidung basierend auf realen Beurteilungen zu treffen und nicht auf unrealistische hochlobenden Werbungen...