~~Lufthansa~~:
Wie krank ist das denn?
Dass die Mehrheit der Schweizer die Kopplung des Franken an den Euro schlecht fand, ist auch unumstritten.
Das mit dem Euro hat die Schweiz nun hinbekommen, mit dem Ergebniss, dass die Wirtschaft eingebrochen ist und die Stützungskäufe der Schweizer Nationalbank noch viel höher sind als vorher.
Um nochmal zum Offtopic zu kommen:
Das ist nich krank sondern "normal" im Fussball, dass sich "Kleine" freuen wenn Ihre grossen Nachabrn verlieren=> frage einen Schotten oder Iren wie sehr Sie das englische Team unterstützen!
Das fussballerische Highligh in Österreich ist noch immer Cordoba=> noch Fragen?
Aber wie geschrieben, bin ich fremdenfeindlich weil ich die deutsche Nationalmannschaft nicht mag? Nein! Habe Freunde aus/in verschiedensten Ländern (auch Deutschland und der Schweiz ) und schreibe auf holidaycheck.DE...
Und aus der Wirschaft kommst du aber nicht, oder? Oder ist man auch fremdenfeindlich weil man seine lokale Währung nicht an den Euro koppeln will?
Und wenn du nicht Thomas Jordan oder eines der anderen Direktoriumsmitglieder der SNB bist, kannst du das mit den Stützungskäufen wohl nicht wissen, denn publiziert wird nichts. Und das es ökonomisch keinen Sinn gemacht hat dauerhaft den Franken an den Euro zu koppeln wird früher oder später jedem einleuchten aber das ist ja ein Reiseforum=> will ich das offtopic nicht weiter in die länge ziehen.
@ Malini, wüsste nicht dich in meinem Post angesprochen zu haben?.?