• Kleefeld
    geschrieben 1423330469000

06.02.2015 23:59:07 

Ok, dessen war ich mir nicht bewusst und ich werde in Zukunft keine Beiträge zu diesem Thema anbringen!

===================================

Sorry! Jetzt habe ich erst gemerkt,

dass ich dich in deinem ersten Forums-Beitrag,

nicht einmal Herzlich WILLKOMMEN geheissen habe,

wie sich das für freundliche Schweizer gehören würde! 

Aber ich bin froh, hast du nun alles geklärt!

Deinen Satz von dir oben, nehme ich nun für mich in Anspruch:

ich werde in Zukunft keine Beiträge zu diesem Thema anbringen!

Tschüss!

Allure of the seas
  • Rosenmayer
    geschrieben 1423335632000

~~Lufthansa~~:

Wie krank ist das denn?

Dass die Mehrheit der Schweizer die Kopplung des Franken an den Euro schlecht fand, ist auch unumstritten.

Das mit dem Euro hat die Schweiz nun hinbekommen, mit dem Ergebniss, dass die Wirtschaft eingebrochen ist und die Stützungskäufe der Schweizer Nationalbank noch viel höher sind als vorher.

Um nochmal zum Offtopic zu kommen:

Das ist nich krank sondern "normal" im Fussball, dass sich "Kleine" freuen wenn Ihre grossen Nachabrn verlieren=> frage einen Schotten oder Iren wie sehr Sie das englische Team unterstützen!

Das fussballerische Highligh in Österreich ist noch immer Cordoba=> noch Fragen?

Aber wie geschrieben, bin ich fremdenfeindlich weil ich die deutsche Nationalmannschaft nicht mag? Nein! Habe Freunde aus/in verschiedensten Ländern (auch Deutschland und der Schweiz ;-) ) und schreibe auf holidaycheck.DE...

Und aus der Wirschaft kommst du aber nicht, oder? Oder ist man auch fremdenfeindlich weil man seine lokale Währung nicht an den Euro koppeln will?

Und wenn du nicht Thomas Jordan oder eines der anderen Direktoriumsmitglieder der SNB bist, kannst du das mit den Stützungskäufen wohl nicht wissen, denn publiziert wird nichts. Und das es ökonomisch keinen Sinn gemacht hat dauerhaft den Franken an den Euro zu koppeln wird früher oder später jedem einleuchten aber das ist ja ein Reiseforum=> will ich das offtopic nicht weiter in die länge ziehen.

@ Malini, wüsste nicht dich in meinem Post angesprochen zu haben?.?

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1423341437000

@Rosenmayer,

du zitierst (wenn auch falsch) meinen Beitrag, meinst aber nicht mich?!? Muss ich jetzt nicht verstehen...  :? :question: :shock1:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Rosenmayer
    geschrieben 1423346110000

sorry hatte wohl die Übersicht verloren und gedacht ich zitiere einen anderen User...

Habe aber nur den Fussballpost auf dich bezogen und wie gesagt, hat Fussball/Sport und die Emotion die da dabei ist meiner Meinung nach nichts mit dem "normalen" Leben zu tun...

• wernerkoervers
    geschrieben 1423397159000

Wie war nochmal das Thema?...

Da haben verschiedene User ihre Erfahrungen berichtet und niemand  braucht deswegen einen anderen anzugreifen !

wernerkörvers
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1423411389000

Oh mann...

sind wir hier im Thailand Forum, wo nur gehetzt und gepöbelt wird, oder im sittlichen, besseren und schöneren Schweiz Forum????   Jeder der hier pöbelt, sollte besser "ins Thailand Forum  gehen", da hat er deutlich mehr Zuspruch und Freunde....

Sorry, geht mir hier grad auf den Geist. Schade, dass es nicht überall so harmonisch und schön ist wie im Florida Forum!!!!!!

FF

Aktuell im Breathless Punta Cana Dom Rep - danach MS1 - MS2
  • freddoho
    geschrieben 1423414129000

@ FF

Ja leider, hab ich leider auch wieder feststellen müssen   :disappointed:

Gibts in mehreren Foren ...

Und es sind immer die gleichen User, die nerven   :?

Sorry, aber ich verstehe nicht, dass da nicht endlich mal

eingegriffen wird   :shock1:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • wernerkoervers
    geschrieben 1423425605000

FF und Freddoho : Kann Euch nur ausdrücklich zustimmen !  Die User, die korrekt und freundlich und sachlich zu den Fragen Stellung nehmen , müssen sich gegen die Pöbeleien, die im Forum zunehmen , wehren !  Liebe HCler,  ich bitte  Euch dringend um Unterstützung !

Falls das zuviel OT war, bitte ich um Entschuldigung !

Noch einen Satz zum Thema :  Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir mehrere Schweizer Freunde haben.... (die haben wir aber alle in Südtirol kennengelernt ;) )

wernerkörvers
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1423468621000

Nanu....wohin ist das denn hier "abgedriftet". Ich hatte ja ziemlich zum Anfang meine Erfahrungen, die in der Schweiz durchweg positiv gewesen sind, gepostet und wollte jetzt mal weiter lesen. Das hat sich hier aber ganz schön im Ton verändert....schade  :disappointed:

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1423472957000

Das Thema ist abgedriftet, aber anders als ich dachte.

Jetzt feinden sich die User an, das kann es doch wohl nicht sein.

Ist es ncht möglich, die Netiquette zu wahren und sachlich zu bleiben?

Wenn nichts gescheites mehr kommt, mache ich hier zu.

Laßt euch nicht  provozieren und haut in die selbe Kerbe. Manche müssen wirklich überall für Unfrieden sorgen :disappointed:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!