"'Ateisten' waeren sehr entellektuelle " .... Erlaube das der Dummen mal gerade zu korrigieren.
Also Riviera meinte: Atheitsten und Intelektuelle
(oha, hoffentlich fall ich jetzt nicht dem Zorn Allahs zum Opfer, direkt mal Haustür abschliessen)
"'Ateisten' waeren sehr entellektuelle " .... Erlaube das der Dummen mal gerade zu korrigieren.
(oha, hoffentlich fall ich jetzt nicht dem Zorn Allahs zum Opfer, direkt mal Haustür abschliessen)
@tara67 sagte:
Möchte mal wissen wieviele von euch Kritikern sich wirklich mit der Initiative auseinandergesetzt haben.
Und wie hast du dich ausandergesetzt? Ist es wirklich nur die Minarette gegen du bist? oder ist es die Angst die in dir sitzt? Du kannst mir sagen das du noch so viele islamische Freunde besitzt oder zig mal in der türkei warst... ich habe auch sehr viele christliche Freunde...
@packard sagte:
Wenigstens verstehst Du mich mein lieber :rofl: kannst du auch so viel türkisch wie ich deutsch kann ? Dann manch dich nicht lustig über andere, denn das ist das einzige was du kannst.
@Riviera_tr sagte:
Und wie hast du dich ausandergesetzt? Ist es wirklich nur die Minarette gegen du bist? oder ist es die Angst die in dir sitzt? Du kannst mir sagen das du noch so viele islamische Freunde besitzt oder zig mal in der türkei warst... ich habe auch sehr viele christliche Freunde...
Ich lebe im Gegensatz zu dir in der Schweiz und habe mich im Vorfeld ausführlich mit der Initiative auseinandergesetzt!! Akzeptiere doch einfach andere Meinungen ohne dich angegriffen zu fühlen. Nein, Angst habe ich bestimmt keine.
Riviera-Schneckle, ich bin eine Frau. Blond und blöd, du verstehst.
[size=medium][b]Wer beleidigt hier wen? Ich bin mir sicher das hier alle mich beleidigen nur weil ich ein Türke bin!![/size]
[/b]
Sorry, das war meine Antwort:
Ich lebe im Gegensatz zu dir in der Schweiz und habe mich im Vorfeldausführlich mit derInitiative auseinandergesetzt!! Akzeptiere doch einfach andereMeinungen ohne dich angegriffen zu fühlen. Nein, Angst habe ich bestimmt keine.
auch wenn ich deine Meinung akzeptieren würde, wird der europaeische Gerichtshof hoffentlich deine Meinung nicht akzeptieren. Das ist gegen die Menschenrechte, falls Du natürlich weisst was das ist: MENSCHENRECHTE!!
@ Tara
Gibs echt auf. Vergebliche Mühe bei solchen Leuten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!