Hey Rosi bist Du noch Da?
Pink habe ich vorher überhaupt nicht gekannt!
Die ist ja Super und so symphatisch!
LG ALICE
Hey Rosi bist Du noch Da?
Pink habe ich vorher überhaupt nicht gekannt!
Die ist ja Super und so symphatisch!
LG ALICE
Hallo Alice,
unser Bern-Wochenende war prima. Obwohl ich vorher ziemlich große Bedenken hatte, da mir die heftige Hitze arg zu schaffen macht.
Um 15.00 Uhr waren wir im Hotel. Dort haben wir uns erst mal ausgeruht, frisch gemacht und kurz vor 17.00 Uhr sind wir mit der Tram Nr. 9 losgefahren. Tolle Verbindung; nur wenige Minuten zum Stadion. 18.00 Uhr war Konzert-Beginn mit den Vorgruppen. Es waren zwei. Die erste Gruppe hat uns gut gefallen, die zweite nicht so. ABER dann kam ja PINK. Also: Ich kann nur sagen, dieser Auftritt war sein Geld wert. Mit welcher Energie sie über die Bühne gewirbelt ist, einfach nur toll. Und sie war ja nicht nur AUF der Bühne unterwegs....
Danach fuhren wir wieder mit der Tram zurück. Total easy. Haben im Hotel noch eine leichte Kleinigkeit gegessen und danach einen kleinen Spaziergang gemacht.
Ach so, zum Wetter: Es war auch in Bern verdammt heiß. Zum Glück gab es etwa um 19.00 Uhr ein kleines Gewitter und reichlich Regen. Uns machte der Regen nichts, da wir überdacht gesessen haben. Dieser Regen hat die Luft ganz toll erfrischt und es war richtig angenehm.
Am Sonntag Morgen waren die Temperaturen auch noch gut, so daß wir einen Spaziergang durch die hübsche Berner Altstadt gemacht haben (Bärenpark: Dazu war es dann doch zu warm und es war uns auch zu viel). Als es sonniger wurde, ging es zurück ans Hotel und fuhren ab. Mein Mann machte den Vorschlag, noch nach Grindelwald zu fahren. Gesagt - getan! Eine grandiose Landschaft dort und im Schatten bei rund 25 Grad recht angenehm.
Abends kurz nach 18.00 Uhr waren wir wieder zu Hause und ein ereignisreiches Wochenende zu Ende.
LG Rosi
Danke Rosi für Deinen Bericht!
Da habt Ihr ja in kurzer Zeit sehr viel erlebt!
Nächstes mal musst Du aber unbedingt mehr Zeit mitbringen,
wenn Du nach Bern kommst!
Lieben Gruss von ALICE
@Reiserosi sagte:
Mein Mann machte den Vorschlag, noch nach Grindelwald zu fahren. Gesagt - getan! Eine grandiose Landschaft dort und im Schatten bei rund 25 Grad recht angenehm.
Hallo Rosi,
schön das euch Grindelwald gefallen hat. Ich kann es verstehen, fahren wir doch am Samstag zum 8. Mal wieder dort hin und sind immer noch begeistert von "Nähe zum Eiger", von dem atemberaubenden Panorama und der Möglichkeiten die sich dort bieten.
vielleicht reicht es ja bei uns dieses Mal zu einem Besuch "deiner Bären" was wir gerne mit einem Bummel durch die Altstadt von Bern verbinden möchten.
Liebe Grüße in die Schweiz
Bine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!