Also ich liebe die Schweiz! Alle Städte sind wunderschön. Ich kann auch wie die anderen bereits schon geschrieben haben, Zürich, bern und Luzern empfehlen!
Welche ist die schönste Stadt der Schweiz
-
geschrieben 1312927755000
-
geschrieben 1313528382000
Mirasi:
Also ich liebe die Schweiz! Alle Städte sind wunderschön. Ich kann auch wie die anderen bereits schon geschrieben haben, Zürich, bern und Luzern empfehlen![/quote]
Ach ja ich war auch mal in Schaffhausen da haben wir Freunde , dass war sehr nett dort!
-
geschrieben 1313532439000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1313536634000
Oh sorry, ich hatte die 3 Seiten schnell mal überflogen und Genf, Lausanne und Montreux übersehen, das kommt wahrscheinlich daher, dass einige Städte unterstrichen sind und andre wahrscheinlich nicht
Dass Sion und Sierre ins Wallis gehören, das weiss ich - hab ja dort gewohnt
Und das Wallis gehört doch auch zu der Schweiz, oder
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1313537550000
freddoho:
Hallo,
ich wohne in der Schweiz und es wundert mich, dass noch niemand eine Stadt der Westschweiz genannt hat
Lausanne und Fribourg sowie Sion und Sierre sind auch sehr schön, mit Altstadt usw. [/quote]
Lies doch bitte mal, was und wie Du das geschrieben hast!
Nichts von WALLIS, oder?
Hast Du vielleicht die Google - Übersetzung benutzt?
Allure of the seas -
geschrieben 1313537849000
Und im übrigen ist sowieso BERN die schönste Stadt der Welt! :rofl:
Konkurenzlos,
tut mir leid für alle andern!
Allure of the seas -
geschrieben 1313539409000
Sorry Alice, aber ich steh auf der Leitung - kapier das nicht mit dem Wallis
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1313592507000
Als Schweizer muss ich jetzt mal hier fragen warum hier soviel Zürich steht. Ok, Zürich ist wahrscheinlich die wichtigste Stadt der Schweiz und bietet auch viel. Aber schön?????? Nie und nimmer!!! Da gibs viel schönere Städte
-
geschrieben 1313593830000
@ Goon_CH
Das ist halt Geschmackssache Ich war schon ewig nicht mehr in Zürich, ausser am Hauptbahnhof
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•