Kaum daheim wartet die nächste Planung
Ich hätte von euch gern mal ne Einschätzung bzw. Tips ob ich was "sensationelles" nicht auf dem Schirm habe und ob ihr denkt das meine Planung realistisch ist.
Es ist vor dem F1 Wochenende, deswegen wird sich vor Ort zeigen wie groß die Einschränkungen sind.
Ankunft SIN: 16.09. 9:50 (vorher in KUL, deswegen ab Ankunft Fit, kein Jetlag)
Abflug SIN: 19.09. 10:45
Tag 1
ca. 9:50 Landung
ca. 12:00 Taxi besorgen
ca. 13:00 Ankunft Hotel (Amoy by Far East Hospitality [Nahe dem A1 Altitude])
ab 15:00 Chinatown/LittleIndia/ClarkeQuay/Merlion "abklappern" und auf dem Weg was essen.
Abends: 1-2 Cocktails im A1 Altitude (reservierung nötig? eher nicht oder)
Tag 2
Tag 3
2 und 3 krieg ich nicht zusammen und bitte hier um Hilfe. Folgende Dinge halte ich für uns noch Sehenswert:
Gardens By The Bay
1. Wie lang verbringt man hier
2. Würde es gern auch Abends und beleuchtet sehen, ein Teil ist wohl bis 2 Nachts geöffnet? War da schonmal jemand zur Dunklen Stunde, lohnt es das Abendessen dafür zu opfern?
3. Sollte man wenn man Abends dort sein will ggf. erst mittags/nachmittags hin?
4. Was kann man damit kombinieren ggf.
Zoo & Nachtsafari
1. Mittags hin und wieder bis Abends/Nachts dort:S ?
Botanic Garden und/oder Regenwald...
1. Ist nicht das selbe wenn ich richtig geguckt habe
2. Wird ein wenig viel grün glaub ich. Wer könnte bitte die Unterschiede (Vor-/Nachteile) von
Gardens by the Bay
Zoo & Nachtsafari
Botanic Garden
Regenwald
aufrollen und mir bei der Entscheidung helfen. GBTB denke ich sollte schon dabei sein auf jeden.
Gibt es iein Sight das ich nicht am Schirm hab? Singapore Flyer muss nicht unbedingt sein in meinen Augen, wenn sichs einbauen lässt "mal eben" hab ich natürlich nix dagegen. Wenn mir jemand n schönen FotoSpot für MarinaBay verrät bin ich Glücklicher (auch wenn alles zugebaut sein wird wegen F1)
Danke, Gruß M.