• MatthiasPK
    geschrieben 1441629555000

Wir waren aus selbigem Grund overdressed :laughing: Glücklicherweise auf dem Rückweg und so sind wir in den von dir beschriebenen SEE rein... incl. der kompletten durchnässung da es ja in Thailand nicht nur von oben regnet... haha

Naja ich hoffe einfach mal auf umgängliche Fahrer bei unserem Kommenden Trip:)

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • MatthiasPK
    geschrieben 1441756097000

Zur Info an alle die mitlesen und die es Betrifft:

-----------------------------------------------------------------

Garden Rhapsody during F1 2015

The Garden Rhapsody shows from 18 - 20 Sept will be suspended. The programme will resume on Monday, 21 Sept.

Quelle: www.gardensbythebay.com.sg/en/home.html

Im Klartext: Die Abendliche "Licht-Soundshow" wird unterbrochen.

Falls noch jemand betroffen ist, ich habe den F1 Track in meine Karte aufgenommen damit man die ungefähren "Einschränkungen" abschätzen kann wenn man zu der Zeit dort ist: GMaps Sights Singapore - 3 Tage

Kann mir jemand das hier erklären der schon da war (oder jemand der es versteht):

RiverCruise / Taxi Singapore

Die "Taxi-Funktion" versteh ich ja und macht auch Sinn irgendwie, 4$ in eine Richtung? Bei Endstation muss man wahrscheinlich raus?

Was ist der 25$ "Cruise" ? Entweder ich Blick es nicht oder es ist einfach gar nicht beschrieben.

Danke Gruß M.

DTM-KTW-FRA-CDG-PUJ-AMS-ALC-GRU-DXB-BKK-USM-DTW-JFK-HHN-DOH-MLE-THUF-FCO-BOG-MDE-LIS-FNC-DMK-REP-KUL-SIN-DPS-BCN-TDX-SLC-LAS-CTA-OPO-AHO-SGN-HUI-DAD-HAN-PEG-MIA-DEN-MCO-MUC-MCT Coming: TPE-LOP
  • chriwi
    geschrieben 1441788432000

Die River Cruise ist tour/retour und man wird mit einem englischsprachigen Kommentar beschallt. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • MatthiasPK
    geschrieben 1441797042000

Also das selbe wie wenn ich mit dem RiverTaxi fahre??? :D Dacht ich mir, brauch ich nicht:) Danke

• chriwi
    geschrieben 1441800595000

Das war es, was ich aus ein paar Tripadvisor-Bewertungen herauslese. Vielleicht verwenden sie ja auch andere Boote mit gepolsterten Sitzen für die Touri-Popos. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • MatthiasPK
    geschrieben 1444071012000

Hallo zusammen,

wir haben mehr geschafft und entspannter als Gedacht. Transport ist kein Problem in Singapur,.... Gefallen hat es uns nicht so sehr. Schön da gewesen zu sein aber das war es auch:)

Ausführlich zur Machbarkeit unseres Plans melde ich mich nochmal.

@MatthiasPK,

Beitrag editiert,

bitte nutze andere Foren/Verkaufsplattforen für dein "Angebot",

du kennst doch die Forenregeln.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!