Nein, "egal" sind so einige Ausfälle nicht, aber diese führen eben zu entsprechenden Konsequenzen!
Flughafen Singapur - Transitbereich
-
geschrieben 1385894032000
-
geschrieben 1385898634000
Ja die Frage war zumindest für mich und wohl auch goofy68 eindeutig.
Natürlich kannst du mit Euro zahlen, mit Baht habe ich nicht ausprobiert. Jedenfalls bekommst du das Wechselgeld immer in Singapore Dollar, am einfachsten ist du zahlst mit Kreditkarte oder wechselst für nur Kleinigkeiten halt ein paar SGD ein.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1385903482000
Und da kann ich mich bernhard707 anschliesßen
Zahle mit KK oder wechsel ein paar Euro
-
geschrieben 1547202289357
Hallo zusammen,
was würdet ihr denn bei einem Aufenthalt von 4 Stunden empfehlen. Mir ist bewusst, dass Sightseeing nicht möglich sein wird, aber ich dachte vielleicht ist genug Zeit mit dem Taxi in die Innenstadt zu fahren und da schnell eine Kleinigkeit zu essen.
Ich habe gesehen, dass man etwa 30min in die Stadt braucht. Mir ist bewusst, dass es sehr knapp ist, aber wenn das Gepäck durchgecheckt ist, denkt ihr 30min. in der Innenstadt wären drin oder ganz klar im Flughafen bleiben?
Wir haben auf dem Hinflug auch einen Aufenthalt (etwas kürzer) wo man sich den Flughafen auch etwas ansehen könnte.
Vielen Dank vorab für eure Meinungen und Hilfe.
-
geschrieben 1547205660864
4 Stunden wären mir auch zu lang um die auf den Flughafen zu verbringen, daher mein Tipp für dich. Fahre zum East Coast Food Center ca.15 Minuten, dort kannst du lecker Essen und dir etwas die Beine vertreten.
-
geschrieben 1547206366197 , zuletzt editiert von mkfpa
4 Stunden ist nicht üppig aber für einen schnellen Happen in der Stadt sollte es reichen, vor allem da die Ausreise mit den E-Gates sehr flott geht. Ich vermute mal goofy0 meint das East Coast Seafood Center und ja das ist zu empfehlen. War erst letztens wieder dort für ein super Abendessen.
Das Problem das ich sehe ist allerdings von dort wieder ein Taxi zurück zum Flughafen zu bekommen. Denn je nach Tageszeit und Wetter kann das ganz leicht auch mal eine halbe Stunde oder länger dauern. Die Innenstadt hat da den Vorteil dass ihr zur Not mit der U-Bahn zum Flughafen könnt.
-
geschrieben 1548680713359
Ich würde gerne wissen, welche Lounge die Bessere ist:
SATS Lounge oder die Dnata Lounge
LG Susanne