• KSarah
    geschrieben 1175156240000

@ sakura*no*hana

danke für deine Tipps.

Da meine Tochter auch zuhause kein Alkohol trinkt und mein Sohn höchstens ein Bier,brauche ich mir keine gedanken machen :D

Wir werden ein Stopover in Singapur auf dem Rückflug von Bali machen,vielleicht haben die beiden auch die Nase voll dann von Disco.

Liebe Grüsse

Barbara

Die Welt ist ein Buch, von dem man nur die erste Seite gelesen hat,wenn man nur sein Land gesehen hat. 2.06 - 20.06 Khao Lak
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1175157020000

@'Marco L.' sagte:

Garantiekarte habe ich bekommen. Die Gebrauchsanweisung allerdings in englisch. Ist aber nicht so tragisch da ich englisch ganz gut kann. Habe mir hier in D aber trotzdem noch mal die dt. besorgt.

Gruß Marco

Mal kurz offtopic:

Sony-Deutschland hat im Internet einen recht guten Downloadbereich für Betriebsanleitungen.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • sakura*no*hana
    geschrieben 1175202979000

@KSarah

Solange du und deine Tochter nicht wirklich dem Shopping Fieber verfällt, sollte der Stopover sehr angenehm für die ganze Familie werden. Wenn doch, könnte es stressig werden, denn die Kaufhäuser tragen z.T. nicht umsonst den Namen **** City. Die sind riesig und für Frau einen Besuch allemal wert.

Viel Spaß, ich fand Singapur echt toll, war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!