@ dobabba
Und ob es après-ski hier in der Schweiz gibt, und das sogar im kleinsten Skigebiet
Würde mich ja echt mal interessieren, wo Du da warst !?
@ dobabba
Und ob es après-ski hier in der Schweiz gibt, und das sogar im kleinsten Skigebiet
Würde mich ja echt mal interessieren, wo Du da warst !?
@ urlaubsfreak31 :
Sölden war ich damals recht oft, weils halt ''in'' war. Mitte der 90er konnt man es noch ertragen....
Ischgl ging bis zur Jahtausendwende auch noch, dann wurds immer schlimmer....
Und ja, bin am liebsten in Lech und seit letztem Winter gibt es einen Nachtbus um kurz nach 21h von Anton nach Lech und mer kann schön beim Mooserwirt Party machen
Taxipreis ab 20h von Anton nach Lech ( 20 km oder so) 75€
@ bergfex333 :
Stuben is aber nur zu empfehlen, wenn ich keinerlei Apres haben will.
Wäre mir viel zu fad da zu hocken.
Hallo! Alpbach war immer schon ein gute Tipp und das Skigebiet ist ab diesem Winter sogar doppelt so groß. 145 km Pisten sind der totale Hammer. Die Skipreise sind auch ok, immer noch günstiger als viele Tiroler Skigebiete. B.
den ganzen Tag Albonagrat,Valluga,Schindlerkarund Mattunjoch da reichen mir ein paar
Bierchen an der Hotelbar.
@ bergfex 333 :
Jeder wie er will, wäre nix für mich.......
Vieeeeel zu langweilig
Huhu,
in Österreich gibt es sooo viele tolle Schigebiete, da ist es wirklich schwer, ein Lieblingsgebiet zu finden.
In Vorarlberg gibts tolle Gebiete, allerdings ist mir die Strecke einfach ein bisschen zu weit. Ansonsten kann ich jedem nur die Steiermark bzw. Salzburg empfehlen. Es gibt so viele Regionen, die zum Ski Amadé Gebiet gehören, dass man vor lauter Auswahl gar nicht weiß, wo man erst fahren soll.
Würd ich auf jeden Fall empfehlen!
Lg
Hallo,
DASSkigebiet in Österreich gibt es nicht. Es kommt immer auf die Vorlieben an – werden mehr blaue oder schwarze Pisten gewünscht, wird mehr Wert auf Familienfreundlichkeit oder auf ApresSki am Abend gelegt, ...? Für mich hat Warth-Schröcken dieses Jahr eine enorme Aufwertung durch die nun fertig gestellte Verbindung mit Lech-Zürs (Auenfeldjet ) erfahren. Daher werde ich heuer mal wieder dort den Skiurlaub verbringen.
Eddi
@ Eddi01 :
Bin auch gespannt, kenne Warth/Schröcken gar nicht. Sind über Weihnachten/Silvester in St.Anton und werden sicher so schnell wie möglich mal rüber nach Warth.
Denke da werden wir mal direkt von Rauz mit dem Bus nach Lech fahren und dann Schlegelkopf hoch und auf schnellstem Wege rüber zum Auenfeldjet.
Immerwieder Flachau!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!