• Olaf und Silke
    geschrieben 1214564135000

kalimera :o) ist santorin nicht schön???? wo wart ihr? wir waren in firostefani am kraterrand. spektakulär!! haben gerade unser cewefotobuch abgeholt, es sieht aus, als wäre es ein gekaufter santorinbildband :o)

• Kleefeld
    geschrieben 1214566283000

Wir haben offenbar den gleichen Tick ;)

habe in Deinem Profil gesehen dass wir in Chalkidiki im selben Hotel waren.

Ist bei uns aber schon 4 Jahre her, auch im Juni, war auch nicht gutes Wetter, fast die ganze Zeit regnerisch und kalt.

:kuesse: SANTORINI :kuesse:

Wir wohnten vom 8.-25. Juni 08 im Volcano View Villas -etwas ausserhalb Fira.Richtung Pirgos.

Das Hotel hat eine Super - Lage, unser Appartm. haben wir direkt gebucht, weil wir 2005 schon in diesem Hotel waren, wussten wir, welches App. die beste Aussicht hat. Es war Megallo - Super - fantastisch schön.

Nun muss ich aber zugeben, dass wir nach 5x Santorini eine Pause einlegen wollen. Vermutlich sind wir ja dann entäuscht und kehren reumütig zurück, weil Santorini eben einmalig ist. ;)

Liebe Grüsse von ALICE

Allure of the seas
  • Olaf und Silke
    geschrieben 1214589951000

kalispera alice! das hotel sagt mir auch was, aber unser hotel war auch gigantisch, traumhaft, megaschön etc.

5 x santorin? da müsste euch die insel eigentlich mal einen gratisurlaub spendieren :D . dann pass auf, dass du nicht in depressionen verfällst (bei dem wetter wäre das ja auch kein wunder) und freu dich schon mal aufs nächste mal.

lg, silke

• Cherete
    geschrieben 1217111874000

Um zum Thema zurück zu kommen!

Mein Einsteigerurlaub in Griechenland war Kos, 1987!

Damals eine gute Wahl.

Mit Kreta kann man aber auch nichts verkehrt machen! Ich war nicht umsonst fünf mal dort!

Eines meiner Lieblingsgebiete ist Elounda. Auch wenn ich dort nie gewohnt habe.

Die Kykladen würde ich zur "Vertiefung" versuchen.

LG

Charlotte

Lächeln ist ein Miniurlaub für die Seele.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!