@Backpacker0908 sagte:
Flüge haben wir schon im Visier. CAI-ATH am 15.07.09 für 173 € und ATH- STR 139 €.
I am back ... again
Nachdem wir jetzt schnäppchen flüge ergattert haben CAI-ATH 54 € und ATH-STR 89 € wollen wir dieses Wochenende die Hotels buchen. Wird auch Zeit. Dabei haben wir uns für das Hotel Akrogiali entschieden. leider kann ich das hotel nicht bei HC buchen also muss ich woanderst buchen.
Jetzt möchte ich nur nochmal bestätigen dass das Hotel meistens Argo Hotel heißt, richtig. Der Preis würde vom 17.07- 20.07 bei 101 € pro person liegen. Gutes angebot? Auch zum Zimmer hätte ich eine Frage:
Da es heißt es sind Studios ist mir nicht ganz klar ob wir auch garanitiert ein Doppelbett bekommen. Möchten nicht gerne in einem studio mit twin beds landen.
Noch eine andere Frage: Wo würdet ihr mehr Zeit verbringen auf Naxos oder Santorini? Welche Insel ist besser zum Sightseeing geeignet und hat persönlich für euch einen schöneren Flair?
Über "schnelle" Antworten würde ich mich freuen da ich sehr gerne heute noch zugreifen will solange es freie angebote gibt.
Danke im Voraus