Dein Bericht erleichtert bestimmt vielen,
die Entscheidung, für den Urlaub in Griechenland!
Und denen die schon gebucht haben, wie ich,
erhöht es die Vorfreude!
LG ALICE
Dein Bericht erleichtert bestimmt vielen,
die Entscheidung, für den Urlaub in Griechenland!
Und denen die schon gebucht haben, wie ich,
erhöht es die Vorfreude!
LG ALICE
Hi
und danke für die Rückmeldung. Habe auch nichts anderes erwartet.
Das Hotel (Korfu), das ich für Juli gebucht habe, wurde - lt. Bewertungen - schon vor der Krise überwiegend von Franzosen und Engländern besucht.
Und wenn man die Angebote dazu hier bei HC betrachtet, so sind die Zimmer schon recht ordentlich "weggegrabbelt" - und es kam bisher zu keinerlei Preissenkung.
Ist halt so... andere Nationen urlauben immer noch gern (und ohne "Angst" ) in Griechenland.
Eine Folge der Krise bzw. der Reaktion der potenziellen Urlauber ist, dass einige Fluggesellschaften ihren Flugplan ausdünnen. Uns hat es jetzt auch erwischt. Germanwings cancelt eine ganze Reihe von Flügen Köln-Athen bzw. Athen-Köln. Dadurch wird unser Urlaub jetzt zwei Tage kürzer. Andererseits guter Service wir konnten kostenlos auf einen Rückflug Mykonos- Köln umbuchen, da wir -wenn wir schon nicht so lange da sind- nicht auch noch den Weg nach Athen machen wollten. Und das wir da dieses Jahr dann nicht hin kommen ist vielleicht auch nicht sooo schlimm.
StenW,
so ging's uns auch. Statt Nonstop-Flüge mit der LH von Düsseldorf nach Athen müssen wir nun in Frankfurt (Hinflug) bzw. München (Rückflug) umsteigen...
Ich freu' mich trotzdem!
Auch uns hat es getroffen mit den Flügen: Hatten gebucht mit Condor Frankfurt - Santorini. Der Hinflug wurde geändert, geht jetzt via Heraklion.
Das scheint übrigens bei Condor dieses Jahr viel so zu sein: Viele Flüge von/nach Heraklion/Santorini gehen jeweils via das andere Ziel.
bei uns wurde aus her-haj auf dem rückflug nun her-dus-haj.
na ja, ich werdes verkraften.
Hallo an Alle,
wir sind nun von Rhodos zurück und ich kann nur sagen... es war richtig toll. Keine feindliche Stimmung uns Deutschen gegenüber... Alle waren super nett und zuvorkommend.
LG Marko
Danke für die Rückmeldung.
Könntest du dies vllt. auch noch an dieser Stelle schreiben ?
Es findet sich leider immer wieder jmd., der gern Schauernachrichten verbreitet, was schon unsichere Urlauber noch mehr verunsichert.
Wir sind seit gestern aus Kreta zurück und ich kann nur sagen, dass meine Bedenken grundlos waren. Wir sind überall freundlich behandelt worden und haben nirgends Feindlichkeit gegenüber Deutschen zu spüren bekommen.
Auch alles andere wie Flüge und Bustransfer hat prima geklappt.
Danke Bo,
für Deine Rückmeldung, so gute Nachrichten freuen uns natürlich
ganz besonders, weill wir in Kürze auch den Urlaub auf der
Insel Kreta verbringen werden.
LG ALICE
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!