....und morgen fliege ich wieder nach Griechenland....
diesmal Zakynthos.....freu.... :rofl:
crystina:
Nichtsdestowenger freue ich mich schon sehr auf Santorini - in weniger als 2 Wochen :-)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da beneide ich dich direkt.
Santorini...
Viel Freude dort und Grüß mir die Caldera.
LG
Bernd
reinhard9:
------------------------------------------------------------------------------------------------
Da kann ich nur sagen
Viel Spaß auf dieser wunderschönen Insel. Genießt die tolle Landschaft, das gute Essen und die lieben Griechen.
LG
Bernd
Liebe Anne - dasselbe wünsche ich dir auch und bis dahin jede Menge Vorfreude.
Danke Bernd - du hast mir ja das Hotel ans Herz gelegt. Übrigens - wunderschön wie du einen Sonnenuntergang dort beschrieben hast, darauf und auf vieles mehr freue ich mich.
Liebe Grüsse aus Ö
Allen die ihren Griechenlandurlaub noch vor sich haben - ich wünsche euch einen ebnenso schönen Urlaub wie wir ihn hatten.
Sind seit letzten Dienstag aus Griechenland zurück (Ephirus - Parga), wir hatten 2 taumhaft schöne Urlaubswochen.
Wir durften ein superfreundliches griechisches Volk erleben und auch an den Preisen hat sich unseres Erachtens im Vergleich zu vor 2 Jahren nichts verändert.
Waren super zufrieden mit allem und wären gerne noch geblieben.
Sicher werden wir nächstes Jahr wieder unseren Urlaub in Griechenland verbringen.
LG Ein Griechenlandfan
Am 14.9.12 haben wir auf Rhodos 5 Ansichtskarten in den Briefkasten geworfen.
Bis heute ist in Deutschland keine davon angekommen.
Das gibt uns zu denken.
2reisende
Ich schreibe gar keine Urlaubskarten mehr, haben die Erfahrung in Griechenland, aber ebenso in der Türkei, oder auch auf den Canaren gemacht ......, das die Karten viel zu lange unterwegs sind.
Ebenso ist bekannt das aufgrund der aktuellen Situaion gerade im Bereich der Beamten (damit kann ich sicher auch die Postdienste zählen) diverse Streiks laufen, ist aber legal und ist sicher auch bei uns in Deutschland schon der Fall gewesen.
welche wichtige info schreibt man denn auf eine postkarte, die innerhalb einer kurzen zeit den empränger erreichen muß
man schreibt doch, dass das wetter schön ist und das hotel ebenso, etc.
diese info kann doch ruhig auch noch 4 wochen später ankommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!