• Yaniselena
    geschrieben 1594130730629

@LissyS

Ja das ist schön, wenn man fernab von den Touristen-Hochburgen Urlaub machen will und dafür mehr bezahlen will und vor allem kann.

Bevor wir die Kinder hatten - und irgendwann wenn die Kinder groß sind, wird es wieder so sein - haben wir auch gerne in kleineren Hotels Urlaub gemacht oder in Apartments, sind viel auswärts essen gegangen etc.

mein Mann hat früher auf Kreta gelebt, wir kennen dort so einige tolle Ecken und tolle Tavernen.

Das vermissen wir natürlich auch in einem solchen Hotel.

Aber wenn man 3 noch recht junge Kids hat und man dann irdendwie allen Wünschen gerecht werden will, bleibt meist nur ein Urlaub in so großen Resorts. Weil da einfach für jeden was geboten wird. und auch der Preis ist natürlich bei 5 Personen nicht unerheblich.

• Yaniselena
    geschrieben 1594130799780

gibt es sonst noch jemand hier, der aktuell im Labranda Sandy Beach ist und berichten kann? ....sonst schau ich nochmal nächste Woche hier rein....

• Kourion
    geschrieben 1594130885083 , zuletzt editiert von Kourion

@HABERLING

Ja, über 1000 Urlauber... ich habe eben gelesen, dass das Labranda mit seinen 640 Zimmern halb voll sei. Andere Zimmeranzahl, andere Gästeanzahl- Einschätzung...

Aber Günter wird ja dann berichten...

Ich denke allerdings, dass auch noch andere Hotels was aufs Dach bekommen, denn der eine oder andere Urlauber scheint nicht über die Corona-Vorgaben für die Hotels auf dem Laufenden gewesen zu sein... was mit sich bringt, dass sich über die Vorgaben / Einschränkungen beklagt wird.

Tja...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • sanne678
    geschrieben 1594130919251

@haberling sagte:

Eben und bei angeblich 1000 Urlaubern im Hotel und nur einer berichtet hier.:worried:

Genau das ist der Punkt, ich habe mir gerade die neuesten Bewertungen bei Holiday Check angeschaut und da stehen Dinge drin, die können gar nicht der Wahrheit entsprechen, wie zum Beispiel, dass man eine Woche kein Telefon hatte....

Das Hotel hat doch morgen erst eine Woche geöffnet und die Bewertungen werden ja auch noch geprüft und dann erst eingestellt also ich weiß nicht.....

• Yaniselena
    geschrieben 1594131144494

ja wenn du dir die letzten beiden Bewertungen bei Holidaycheck durchliest, dann weißt du auch, dass die beiden Reisenden zusammen gehören. und wie du sagst, das Hotel hat seit 1. auf....

• unicorn75
    geschrieben 1594131444610

Habe interessehalber mir auch mal die Bewertungen angesehen, (auch welche aus dem letzten Jahr) und die beiden aus diesem gleichen sich sehr, auch was Formulierungen angeht. Das dort etwas falsch läuft ist klar aber normalerweise kommen ja dann schon am ersten oder zweiten Tag schlechte Bewertungen rein - war zumindest bei anderen Hotels so. Ich hoffe es melden sich noch andere Urlauber, welche vor Ort sind - damit jeder, der in Kürze dieses Hotel besucht weiß woran er ist, im Negativen aber vor allem auch im Positiven.

• Kourion
    geschrieben 1594131529312 , zuletzt editiert von Kourion

@sanne678

Was aber stimmt, ist die Lage des Hotels. Jau, es liegt richtig weit von Kerkyra entfernt. Allerdings nicht erst seit dem 1.7.... :flushed:

Aber ok, nicht im Forum über Hb schreiben. War von mir dazu auch das Letzte.

------------------------

@unicorn75

Ja, wäre echt hilfreich, wenn da noch so einiges käme. Und stimmt, oft kommen recht fix Beschwerden, wenn's irgendwo schlecht läuft.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Vive la France
    geschrieben 1594132441084 , zuletzt editiert von Vive la France

Also wenn man kuckt die Bewertungen auf eine andere Bewertung Plattform ist auch nicht das Gelbe vom Ei! Natürlich immer eine Frage von Preisleistung, wenn ich allerdings die schlechte Bewertungen lesen und das mache ich immer wenn ich in ein Hotel gehen, ich will sehen was ist das was die Leute monieren, Dann kann ich sagen unabhängig davon dass es Hotel viel zu groß ist für meinen Geschmack ist dort wäre ich niemals gelandet.

Die schlechte Bewertungen lassen ahnen in was für ein Zustand des Hotel ist

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1594132906017 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Zumindest zum Thema Zimmer --war es vorher erkennbar --- Bilder ---das hat aber nichts mit den aktuellen Ereignissen zu tun...

Und nochmal die Bitte-- meldet Bewertungen wenn was nicht stimmen kann (Button direkt unter den Bewertungen, das geht direkt an dieKollegen) -- wir wollen im Forum nicht über Bewertungen diskutieren.Wir haben auch keine Fachleute hier, die mitlesen, mitschreiben /kommentieren

Und zudem ist das Forum dazu nicht gedacht...das sind zwei völlig getrennte Bereiche bei HC.Das hatten wir schon sehr oft erwähnt. Danke.

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594133306879

@haberling sagte:

Eben und bei angeblich 1000 Urlaubern im Hotel und nur einer berichtet hier.:worried:

Ist Dir schon Mal in den Sinn gekommen, dass nicht alle aus D sind.....und zudem HC nicht jeder kennt?

Das was ich zum Thema Beschwerde tun kann habe ich hier schon getan......

Was mir die Mitarbeiter berichten - rundet es dann ab - das Management duckt sich bisher weg und lässt seine Mitarbeiter in den unteren Ebenen einfach im Regen stehen....

Das haben alle MA berichtet - es gibt keine Organisation und kein Material....

Und ich habe an vielen verschiedenen Stellen das Gespräch gesucht - die Mitarbeiter haben immer das Gleiche berichtet - die hängen sich voll rein wollen den Laden am laufen halten und möchten zufriedene Urlauber! Die Qualität der Mitarbeiter ist nicht das Problem - die sind super!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!