• bibi blocksberg
    geschrieben 1594188883765

Kann mann in Erfahrung bringen ob Schow's noch gemacht werden? Könnte mir vorstellen das aufgrund von Personalmangel nix stattfindet, oder haben nix einstudiert?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nissan
    geschrieben 1594193793867

Hallo holiday shrek , Hilfe naht . habe gerade eine Info vom Reisebüro erhalten .Zitat :Eine Führungskraft der Agentur vor Ort wird die Umsetzung im Hotel überprüfen. Unter anderem sind mehr Liegen auf größerem Areal sowohl am Strand als auch am Pool geplant, damit die Abstände gewahrt werden können.

• nissan
    geschrieben 1594193979661

Und wieder Zitat :

dass das Thema tatsächlich bereits auf oberster Ebene beim Veranstalter angekommen ist und auch umgehend Maßnahmen eingeleitet und ergriffen werden.

Freue dich also auf ganz großes Kino . Schönen Urlaub noch.

• bibi blocksberg
    geschrieben 1594194027587

@nissan sagte:

Hallo holiday shrek , Hilfe naht . habe gerade eine Info vom Reisebüro erhalten .Zitat :Eine Führungskraft der Agentur vor Ort wird die Umsetzung im Hotel überprüfen. Unter anderem sind mehr Liegen auf größerem Areal sowohl am Strand als auch am Pool geplant, damit die Abstände gewahrt werden können.

Super, das ist doch beruhigend, danke für die Info, hat sich das Reisebüro mit denen vor Ort in Kontakt gesetzt?

• nissan
    geschrieben 1594194355649

Nö , ich glaube ich habe das Social Media Team in D aufgeschreckt .

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1594194765487 , zuletzt editiert von Ahotep

nissan,

gestern morgen schrieb Günter doch schon: Thema Sandy Beach.

Wie ich das bereits angekündigt hatte:

Wir können hier nicht einfach zuschauen und es unsererseits beim Popcorn-futtern belassen.

Wir hatten die Infos daher zunächst intern weitergeleitet.

Unsere Kollegen von Tourism - das sind die Spezialisten mit dem ständigen, direkten Draht zu Veranstaltern - haben das komplette Thema Sandy Beach inzwischen auf den richtigen Tisch- in der wirklich obersten Etage des Veranstalters --gelegt.

Ich möchte hier keine Details nennen, weil das nicht unser Stil ist - wir sind auch so fair und nennen den Veranstalter nicht noch einmal.

Er ist jetzt am Zug und er wird reagieren.

Generell war es auch richtig , dass shrek sich hier eingebracht hat.

Sicher war nicht jeder seiner Beiträge ... so ....ganz sachlich - aber die Bilder alleine sprechen alleine schon ein deutliche Sprache.

Und seine Hinweise dazu-- dann kann man das alles auch einordnen.

Dass es eine Reaktion und ein Ergebnis geben wird ---und auch geben muss, da bin ich mir sicher.

Und dies wird vermutlich - da auf dem richtigen Tisch-- sehr kurzfristig erfolgen.

Fragen möchte ich dazu keine beantworten-- nehmt meinen Beitrag bitte als Hinweis.

--------------

Und da gab es dann direkt Reaktionen.....

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594195557764

Bisher hat sich noch nichts wesentliches geändert im Gegenteil - so voll wie heute war es noch nie.... inzwischen hat der Strand Rimini übertroffen und die Schirme langen nicht mehr nun werden zwischen den Schirm - Reihen privat gekaufte Schirme und Decken ausgebreitet!

Ich warte täglich darauf,dass hier etwas passiert - die Lunte brennt weiter! Das Hotel ist einfach völlig überfüllt und es wird immer voller!

Aber es gibt einen kleinen Erfolg!

• bibi blocksberg
    geschrieben 1594195803209 , zuletzt editiert von Sokrates

Überflüssiges Zitat nebst Bild entfernt!

@holiday-shrek

Danke für die Info, sehr gut das die Stelle repariert wurde, informiere uns doch bitte wenn sich zwecks Strand liege was verändert hat

• bibi blocksberg
    geschrieben 1594195862186

@nissan sagte:

Nö , ich glaube ich habe das Social Media Team in D aufgeschreckt .

Aber du hast doch geschrieben du hast die Info vom Reisebüro 樂

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!