• bibi blocksberg
    geschrieben 1594197615061

@guenter-holidaycheck sagte:

shrek jetzt warte mal ab und poste bitte auch Veränderungen, das ist dann fair.

Dass nicht alles von Null auf Hundert funktionieren kann ist auch klar.Wir hatten den Kontakt zur FTI-Spitze erst gestern hergestellt.

Das Thema ist jetzt auf dem richtigen Tisch.

Könnt ihr vielleicht di Hc Spezialisten mal fragen ob die was zwecks Anation für Kinder kinderclub und die Schow's am Abend in Erfahrung bringen könnten, wäre ja sehr schade wenn es das nicht geben würde, vielen Dank

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1594197764753 , zuletzt editiert von Ahotep

Shrek, bitte beachte die Persönlichkeitsrechte!! Möchtest Du halbnackt auf ne Liege in Großformat in einem Forum auftauchen?

Ein Bild von einem älteren Herrn in Nahaufnahme auf der Liege habe ich entfernt. Das kann richtig teuer werden. DU musst bitte die Bilder vorher bearbeiten und Gesichter unkenntlich machen, danke.

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594198419922

Es sollte niemand identifizierbar erkennbar sein - deshalb der Filter....

Auf dem Handy ist es aber auch anders Dargestellt als vielleicht auf einem großen Bildschirm...

Das Problem ist nicht lösbar und es wird langsam Zeit das nicht FTI das löst sondern Behörden!

Was hier abgeht ist unverantwortlich und zwar nicht erst heute oder gestern und wenn FTI jetzt nicht SOFORT handelt und zwar drastisch...

Die haben den Laden völlig überbucht und treten sämtliche Corona Auflagen in die Tonne!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1594198536065 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das ist jetzt Unsinn, shrek--komm mal runter. Überbuchung bedeutet, dass Gäste nicht im Hotel sein können--- da mehr Zimmer verkauft wurden als Platz im Hotel ist.Wenn ein Hotel voll ist dann ist das was anderes als Überbuchung.

Also mal schön langsam mit solchen schrägen Aussagen.

Einhaltung von Social Distancing darf man auch von Gästen erwarten-- die Hotelangestellten sind keine Hotelpolizei und können nur Hinweise geben...

Ich würde mir ab jetzt dringend mehr Sachlichkeit von Dir wünschen!

• Ahotep
    geschrieben 1594198551938

@bibi-blocksberg sagte:

Könnt ihr vielleicht di Hc Spezialisten mal fragen ob die was zwecks Anation für Kinder kinderclub und die Schow's am Abend in Erfahrung bringen könnten, wäre ja sehr schade wenn es das nicht geben würde, vielen Dank

Da hat die Chefetage aber gerade andere Probleme zu meistern in Coronazeiten......:smirk:

Vielleicht keine Team da und die vorgeschriebenen Abstände, Hygienemaßnahmen können nicht umgesetzt werden.

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594199023793 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@guenter-holidaycheck

XXXZitat entfernt, da ein @... reichtXXX

Ich verspreche Dir wenn hier was passiert kommen die ganz groß raus - dafür ist gesorgt und das war dann auch mein letzter Post!

Viel Spaß dabei sich alles schön zu reden!

• bibi blocksberg
    geschrieben 1594199218613

@ahotep sagte:

Da hat die Chefetage aber gerade andere Probleme zu meistern in Coronazeiten......:smirk:

Vielleicht keine Team da und die vorgeschriebenen Abstände, Hygienemaßnahmen können nicht umgesetzt werden.

Da geb ich Ihnen Recht... Warten wir einfach ab...

• Ahotep
    geschrieben 1594199506722 , zuletzt editiert von Ahotep

Shrek,

Du überspannst wirklich den Bogen, auch gegenüber der Hotelleitung!

Man kann nicht mit dem Finger schnipsen und alle Maßnahmen sind umgesetzt. Dazu gehören zwei Seiten. Denn auch die Gäste müssen aktiv dabei sein. Sei es z.B. nicht im Pulk bei den Essenszeiten zu erscheinen, Liegen zu reservieren trotz Hinweisen zum Abstand, keinen Abstand in den Schlangen zu halten usw...

Bekommst Du denn auch mit, ob alle Gäste sich daran halten? Kannst Du verneinen, das das Personal diesbezüglich keine Anweisungen gibt?

Kannst Du bestätigen, das sich alle Gäste vorschriftsmäßig verhalten?

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594199897720

Ich bin hier durch!

Ich kommuniziere nur noch mit Behörden - Bon voyage und bleibt gesund und am besten zu Hause und Fahrt nicht in Länder in denen sich die Behörden nicht im Gesundheitsschutz kümmern - die Gesundheit Eurer Familie kann nichts auf der Welt ersetzen!

• Ahotep
    geschrieben 1594200399725 , zuletzt editiert von Ahotep

Du bist nur noch auf Krawall gebürstet und versaust Dir selbst den Urlaub.

Es gibt immer zwei Seiten solch einer Geschichte. Versuche dann bitte selber dafür zu sorgen, das alle Gäste sich dann an die Vorgaben halten. Wirst sehen, das machen sie nicht, auch nicht nach Aufforderung.

Ja, es läuft nicht alles rund im Labranda Sandy Beach und es scheint, als wäre man auf den Ansturm nicht richtig vorbereitet gewesen. Jetzt wurde es aber besprochen und die Maßnahmen bzw. Änderungen sind in Angriff genommen. Hoffentlich halten sich auch alle daran, sonst ist eh alles umsonst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!