• uweboe
    geschrieben 1594370368176

Sag mal , woher hast du die Erkenntnis , daß die Hotels verdreckt sind ? Hast du in allen nachgeschaut ?

Langsam machst du deinem "Namen" richtig Ehre ! Mit solchen Äußerungen wäre ich hier vorsichtig ! Manch Hotelier liest hier auch mal mit !

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1594370550272

Wenn, dann fliegen sie nach Griechenland:smirk:

Viele buchen aber wie zum Beispiel Nadine, Klasse statt Masse. Die könnten das gar nicht nachvollziehen. Und die meisten Hotels in Griechenland machen ihren aktuellen Job gut. "Die Berichte" sind eine Wiederholung der Wiederholung vom Vortag, über EIN Hotel und alte Zusammenschnitte vom Team Wallraff des Kiotari auf Rhodos. Das sollte man schon differenzieren und einordnen können.....

• uweboe
    geschrieben 1594370750925

Genau Ahotep !

Ich fliege morgen früh nach Kreta u. bin mir jetzt schon sicher , daß ich Zustände , wie vom "Shreck" beschrieben , nicht vorfinden werde !

• Ahotep
    geschrieben 1594370901459

Dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub uweboe :sunglasses:und bei Zeiten bitte einen kleinen Bericht, wie es bei Dir im Hotel so aussieht. Das hilft vielen schon weiter...

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1594370997286 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Nachtrag zum vorletzten Beitrag von Ahotep,

Man sollte auch so ehrlich und sachlich bleiben --und dies auch so schildern, dass es eben viele Maskenverweigerer unter den Gästen gab oder gibt...Was ich entsetzlich finde.

Nur darüber kam nicht ein einziger Satz-- oder hab ich das überlesen?Zusammenschnitte bei der RTL Group mit alten Beiträgen gibt es bei diesen Fälle in Hülle und Fülle.Zu Retter Ralles Eileinsatz erspare ich mir einen Kommentar-

Und -nochmal--den Zustand der Zimmer konnte man leicht über der Buchung über Bilder zum Sandy feststellen.

Beispielsweise bei Hc, aber auch anderswo.

• uweboe
    geschrieben 1594371041816

Danke , wird erledigt ! :thumbsup:

• sanne678
    geschrieben 1594371183205

Hallo Günter....

nein, das hast du nicht überlesen, obwohl die Frage wiederholt an den Herrn gestellt wurde, hat er nicht einmal darauf geantwortet und sicher ist auch das verdreckte Hotel zu einem Großteil dem Umstand geschuldet, wie die Gäste sich dort benehmen.

ich finde auch in seinem Beiträgen nach wie vor keine Sachlichkeit oder Einordnung oder Differenzierung aber damit bin ich wohl nicht alleine

• flaggde
    gesperrt
    geschrieben 1594371327053

@holiday–shrek

Welche Hotels denn??

Wenn du eine bereits schlecht bewertete Bude buchst, ist das ein klarer Fall von selbst schuld.

Ganz ehrlich: Du erfüllst gerade jedes Klischee eines RTL–Zuschauers.

Urlaub 2020: Haustralien...
  • Kourion
    geschrieben 1594371402315 , zuletzt editiert von Kourion

@Ahotep

Das ganze Geschreibsel von "alles-bricht-zusammen" ist eh Tinnef.

Griechenlandfans werden weiterhin nach Griechenland fliegen. Und derer gibt's nun wirklich viele.

Diejenigen, für die Griechenland nur eine Möglichkeit war, weil sie in diesem Corona-Jahr nicht in "ihr" Urlaubsland fliegen können, kommen eh eher nicht wieder. Und wenn ich mich recht erinnere, gehört holiday-shrek zu diesen Urlaubern.

Ansonsten... was die Medien angeht: Hätte die Wallraff-Geschichte über das Kiotari die Urlauber tief beeindruckt und wäre ihnen im Gedächnis geblieben, vielleicht gäbe es das Hotel nicht mehr.

Aber... es geht beim holiday-shrek eben nicht ohne großes Kino... und ohne entsprechende "Voraussagen". Scheint ihm zu gefallen.

Wobei die Nicht-Maskenträger ihn nicht die Bohne interessieren... Naja, passt nicht ins "Konzept".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    geschrieben 1594371459666

Da sollte man nicht nur den Hotels hohe Bußgelder auferlegen, auch die Maskenverweigerer und nicht Abstandhalter sollten das direkt entrichten müssen. Und ebenso die, die mit den Händen am Büffet rumpatschen, obwohl sie es nicht sollen:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!