• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1594373130758

Ist zwar OT, passt aber gerade in diesem Zusammenhang:

Mir scheint es ein allgemeines Phänomen auch in Nicht-Corona-Zeiten zu sein, dass Hoteliers Gäste, die sich nicht benehmen können/wollen bzw. gegen die Regeln verstoßen nur äußerst selten energisch ermahnen und im Fall der Erfolglosigkeit auch härter anfassen (Schadenersatz bei Zerstörungen, Hausverbot).

LG

Sokrates

P.S.: Bitte hier keine Diskussion anfangen, sondern ggf. Thread in "Allgemeine Fragen" aufmachen.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594373931524 , zuletzt editiert von HC-Mitglied432541

@uweboe sagte:

Mit solchen Äußerungen wäre ich hier vorsichtig ! Manch Hotelier liest hier auch mal mit !

Und dann? Außerdem ging es darum was beim Verbraucher hängen bleibt und derzeit ist das eben "verdreckte Hotels und Umbuchungsabzocke" so etwas wirkt nach!

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594374237293 , zuletzt editiert von HC-Mitglied432541

@flaggde sagte:

@holiday–shrek

Ganz ehrlich: Du erfüllst gerade jedes Klischee eines RTL–Zuschauers.

Und weiter?

Naja ist aber auch schnurz für mich haben sich (hoffentlich) Pauschalreisen im allgemeinen und ganz besonders und definitiv Griechenland im Speziellen erledigt!

Sollte es die gleiche Situation erneut geben, flieg ich wie die Wollny's nach der(!) Türkei!

• sanne678
    geschrieben 1594374567681 , zuletzt editiert von sanne678

...... Da muss der Leidensdruck aber groß sein, damit man in einem „verdreckten „Hotel bleibt.

..... er fordert Sachlichkeit ein und kann ich einen Beitrag schreiben, Der sachlich ist, der nicht beleidigend ist.....

du kannst mir glauben, auch Griechenland wird gut und gerne auf solche Gäste verzichten können.

du nährst Dich so sehr von deiner Wut, dass du es nicht fertig bringst auf eine Frage zu antworten, nämlich, wie du es damit hältst, dass deine Mit Urlauber sich nicht an Abstandsregeln und Maskenpflicht halten, zumindest da, wo die Abstände nicht eingehalten werden können.

Du blendest Dinge ,wie Selbstverantwortung völlig aus.

reflektiere doch mal dein Verhalten, schau doch mal auf dich, machst Du alles richtig dort?

aber es ist Sinnbefreit, ich bin jetzt hier auch raus und freue mich auf meinen Urlaub auf Samos

Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Urlaub auf der Insel Korfu

• HC-Mitglied2621322
    gesperrt
    geschrieben 1594375164624

@holiday-shrek

Wie ist denn gerade die Wassertemperatur auf Korfu?......Ich würde jetzt mal vorschlagen, dass Sie jetzt mal eine Runde schwimmen gehen.

Oder haben Sie sich schon einmal auf der schönen Insel Korfu umgesehen?

Vielleicht machen Sie eine Wanderung auf den Pantokrator, den höchsten Berg der Insel.

Oder besichtigen Sie das Achilleion, den Palast, den die österreichische Kaiserin Elisabeth erbauen ließ.

Berichten Sie uns doch endlich einmal von der schönen Insel Korfu, im ionischen Meer!

Und langweilen Sie uns nicht. So!

• Yaniselena
    geschrieben 1594375297700

Ich finde auch, man sollte jetzt mal auf hören auf dem Labranda die ganze Zeit rum zu hacken. Hier wird es nur noch als verdreckt, kaputt etc. betitelt. Es gibt hier aktuell von einer Person einen negativen Bericht und den tollen Beitrag von RTL.

Das Hotel hat ansonsten eine Weiterempfehlung von 83%, also sicher kein Luxus, aber auch nicht das schlimmste. Da gibt es ganz andere Hotels mit 60% oder weniger. und klar schreiben eher Leute negatives, als positives. auch was die Bilder an geht! ich finde die Bewertungen immer etwas schwierig, weil wer zufrieden war mit seinem Urlaub, der lässt es oft einfach darauf beruhen, aber wer nicht zufrieden war, der schimpft. Womit ich den Zustand , die negativen Bilder etc. nicht verleugnen will, aber es gab sicher auch genug Urlauber die glücklich waren.

Und bevor man sich hier weiter gegenseitig angeht etc. sollten wir vielleicht mal damit aufhören und auf weitere Urlaubsberichte warten.

und wie viele vorher geschrieben haben, kam hier noch keine Nachricht dazu, wie sich die Lage vor Ort innerhalb der letzten Tage entwickelt hat.

Und es geht in dem Thread hier ja nicht nur um ein Hotel. hier geht es allgemein um Erfahrungsberichte zu Korfu

• Yaniselena
    geschrieben 1594375448267

@LissyS

Danke für die Ausflugstips!!! ich hoffe es ist Ende Juli nicht zu heiß auf Korfu für Ausflüge.

alle Bekannten die schonmal da waren sagen, dass es einfach eine schöne Insel ist. und da freue ich mich drauf.

• HC-Mitglied2621322
    gesperrt
    geschrieben 1594375824029

@ Yaniselena

Bitte freu Dich unbedingt auf diese schöne Insel. Sie ist die grüne Perle des ionischen Meers.

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594376030880 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@guenter-holidaycheck sagte:

xxxxx

Es gibt keine Maskenpflicht - also kann es auch keine bösen Verweigerer geben, was soll also diese blöde Schutzbehauptung!

Und das die Sache mit dem Zimmer immer wieder hochgekocht wird ist von einem "Fachmann" wie Dir nur noch peinlich!

Das Hotel verkauft sich als 4 bzw 5 Sterne die Bilder auf HC sind Jahre alt und es hätte ja Mal sein können, das der Laden sich bessert....aber nein die zocken weiter ab und nur deshalb habe ich es nebenbei erwähnt!

Aber es passt eben nicht ins Konzept der beiden Admins hier, lieber die Opfer hier zu diskreditieren und anzugreifen....

Und eine weiter Empfehlung von damals 85% ist alles Andere als grottenschlecht - da stellt sich eher die Frage, wenn dann so ein Horror - Hotel dabei rauskommt, ob das ganze bei HC noch Sinn macht!

Aber Bon Voyage - blast Euch doch weiter hier gegenseitig den Puderzucker in den Allerwertesten .....mich stört es nicht!^^

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594376232046 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@sanne678 sagte:

xxxx

Von vorne bis hinten Mal wieder nur heisse Luft!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!