Es gbit hier neue Bewertungen. Positiv und negativ hält sich bisher die Waage.
Denke, da wird bald noch mehr kommen. Die ersten Urlauber kommen zurück.
Es gbit hier neue Bewertungen. Positiv und negativ hält sich bisher die Waage.
Denke, da wird bald noch mehr kommen. Die ersten Urlauber kommen zurück.
Und wann kommen die neuesten Wasserstandsmeldungen von Shrek? Hat sich was getan in der Anlage, bei der Essens und Getränkeausgabe?
Niemand wird auf Dich zukommen. Jeder der deine Beiträge liest weiss nun, das nach anfänglichem Tamtam, gerade die Luft ausgeht aus der Luftmatratze...
Denn wer erst so viele Mängel anprangert, muss später auch ein Auge dafür haben, wenn Besserung angekündigt wurde. Diese dann nicht mitzuteilen, sagt doch alles.
@ holiday-shrek (10.07. - 17:50 Uhr)
Lass es einfach gut sein - Mit deiner Weigerung aktuelle Bilder vom Zustand des Zimmers (mit Zimmernummer) einzustellen muss ich davon ausgeh'n das es doch nicht allzu schlimm sein kann - Gustav Gans - So sieht es aus ...
Schon Mal was von laufendem Verfahren gehört?
Außerdem warum sollte ich ?
Um mich hier wieder von Administratoren und Usern von der Seite anmachen zu lassen - nee die Sache ist für mich durch!
Ich dachte, ich hätte im Türkei Thread schon meinen Spaß gehabt. Aber hier ist es ja noch viel schöner!!
Leute, laßt doch den Oger mit seiner Fiona in Ruhe. Ihr werdet ihn nicht bekehren können und davon abbringen zu denken, man bekommt für wenig Geld ein 5* Hotel.
es hat jetzt jemand in der neuesten Bewertung stehen, dass das Hotel im Restaurant am Ende des Urlaubs aufgerüstet hat. Also dass ein zweites identisches Buffet aufgebaut wurde. also man arbeitet anscheinend wirklich daran, die Probleme zu beseitigen.
Schade dass hier solche positiven Veränderungen bisher nicht benannt wurden
Brauche gar kein 5* Hotel.....
Mann muss sich nur von FTI und Pauschalreisen fern halten und alles läuft!
Günther meldet sich bestimmt bald!
@holiday-shrek sagte:
Schon Mal was von laufendem Verfahren gehört?
Ja, schon hier und da malEin laufendes Verfahren ist schon vor Gericht anhängig und die Ermittlungen laufen noch...
Das ging aber flott, Eilverfahren? Ernsthaft evtl. gerade mal mit dem Advokaten korrespondiert oder die Beschwerde beim VA eigereicht?
Hau doch nicht immer so auf den Putz und übertreibe.
ja, so etwas könnte man von vor Ort berichten, das würde aber die Katastrophenberichterstattung mildern
@holiday-shrek sagte:
Brauche gar kein 5* Hotel.....
Mann muss sich nur von FTI und Pauschalreisen fern halten und alles läuft!
Günther meldet sich bestimmt bald!
Frau auch? Nun disse mal den Veranstalter nicht so öffentlich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!