Welche Katastrophen Berichterstattung?
Habe ich was verpasst?
Welche Katastrophen Berichterstattung?
Habe ich was verpasst?
Hat keine 5 Sternchen. Nur **** (klick ). War wohl anfänglich ein Vergucker... oder "Verzähler" seitens holiday-shrek.
@ holiday Shrek
Wann fliegen Sie wieder nach Hause?
Sie müssen dringend zur Ruhe kommen.
Ihr Blick so verstellt, dass Ihnen ein positiver
Perspektivenwechsel nicht mehr möglich ist.
Und das ist nicht gut für Sie.
@holiday-shrek sagte:
Habe ich was verpasst?
Ja die Neuerungen, auf die Du bewusst nicht eingehst....
So langsam fühlen wir uns hier veräppelt.
ich habe schon in ca. 15 verschiedenen Ländern auf verschiedene Weise Urlaub gemacht und möchte auch mal klar stellen, dass es hier weder daran liegt dass es eine günstige Pauschalreise ist, noch dass das Hotel nicht genug Sterne hat oder dass der Reiseveranstalter FTI ist - bei uns im übrigen ein anderer Veranstalter. Es ist egal ob Pauschalreise oder Individual, egal ob 3 oder 5 Sterne, ob günstig oder teuer, man kann immer Glück und auch Pech haben. Man sollte aber immer versuchen das Beste daraus zu machen. Finde es deshalb auch nicht gut, dass man verteufelt wird, wenn man dieses Hotel gebucht hat. Ich sag bei uns ganz klar, dass uns das Preis-Leistungs-Verhältnis gelockt hat (bei mehr als 80% Weiterempfehlung), weil unser eigentlicher Urlaub nicht stattfinden konnte. Und nun müssen wir damit leben. Meine Berichte dazu kommen dann im August
Und hier geht es eigentlich nur darum, ob und wie das Hotel jetzt mit der Corona Situation weiter umgeht!!
@ahotep sagte:
Hat sich was getan in der Anlage, bei der Essens und Getränkeausgabe?
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde (falls ja, sorry)... aber weil's so voll im Hauptrestaurant war, wurde ein zweites identisches Buffet aufgebaut. (Quelle HB)
Jetzt werden doch bitte nicht sachlich und konstruktiv. Das ist hier der falsche Platz: hier werden Postings für den Thread "Lustiges & Kurioses" ertellt. Das ist harte Arbeit.
Habe gerade erst gelesen, dass du das zweite Buffet bereits erwähnt hast.
Siehe oben... sorry fürs Doppelgemoppelte.
Hallo,
nachdem ich schon länger hier mitlese und manches nicht ganz nachvollziehen kann, möchte ich auch mal eine Anmerkung machen.
es wurde schon mehrfach erwähnt bzw. auch betont, dass das Hotel so preiswert bzw. für wenig Geld zu haben ist.
Als Alleinreisende würde ich für 10 Tage zwischen 1500 und 1600 EUR zahlen. Schon sehr heftig. Finde es auch nicht so doll, dass Jemandem der das Hotel zu einem guten Preis buchen konnte, vorgehalten wird, dass man dann seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen sollte, bzw. kein 5 Sterne Hotel erwarten kann, nur weil berechtigte Kritiken ausgesprochen werden. Selbst für 500 EUR die Woche sind derartige Zustände was teilweise die Zimmer betrifft nicht vertretbar. Gab auch schon gute Hotels r 4 Sterne in dieser Preisklasse.
Marion
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!