• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594452334549 , zuletzt editiert von HC-Mitglied432541

@Ahotep

Vielen Dank dass du dir solche Sorgen um meinen Urlaub machst!

Aber ich kann dir erneut ( ich glaube das ist jetzt das 3. oder 4. Mal) versichern dass ich meinen Urlaub genauso mache wie ich es für richtig empfinde und sollte ich jemals Rat dazu brauchen ......weiß ich ja dass ich den hier gefragt oder ungefragt bekommen kann!

Auch ist es schon Teil der hiesigen psychologischen Kriegsführung jemanden persönlich anzugreifen....so Floskeln wie unsachlich, poltern, wie man in den Wald ruft ..... Und ähnliches bieten sich an, denn das ist ja nicht nachvollziehbar bzw nicht belegt bar und das kann man ja immer mal in den Raum schmeißen um den Gegenüber zu diskreditieren. Auch wenn Administratoren sich über Rechtschreibung von Usern lustig machen....etc absolut unterste Schublade....

auf der Seite 40 / 41 hat das jemand Außenstehendes sehr schön und sehr präzise zusammengefasst - da sollte jemand noch mal nachgucken - das ist ein wahres Lehrstück wie man sich hier verhält um jemanden dessen Meinung einem nicht gefällt mundtot zu machen!

Es wird auch einen sehr guten Grund geben warum Günther hier verschwunden ist....

Ich halte hier wahrlich niemanden ab seine Erfahrung zuposten - im Gegenteil ich finde es äußerst spannend wenn derjenige das tut!

@Sandy Beach User

Vielleicht kannst du noch etwas ausführlicher beschreiben und es wäre schön wenn du Bilder hochladen würdest damit auch alle sehen dass sich was tut.....!

Die Freundlichkeit aller Angestellten und auch im Ort ist wirklich Mega!

Es ist für mich nachvollziehbar warum es Fans für Griechenland gibt!

• HC-Mitglied2621322
    gesperrt
    geschrieben 1594453905409

.....nachvollziehbar, oder nicht nachvollziehbar?

Deinem Bericht nach, hast du das "nicht" vergessen.

Ich selbst bin ein Griechenland Top-Fan, und wenn du

bald nach Hause fliegst, dann haben endlich wieder

die echten Griechenland-Fans ihre Ruhe.

• Sandy Beach Gast
    geschrieben 1594454062612

Ich habe mich mit dem RTL Beitrag schon sehr engagiert und die Mühe hat sich gelohnt! Es passiert hier was!

Ich werde mir nach dem Urlaub die Zeit nehmen, um hier zu berichten. (Dauert ja nicht mehr lange)

Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür, dass ich jetzt die Zeit mit meiner Familie verbringen möchte.

Vor meiner Abreise werde ich auch aktuelle Fotos machen.

Wie gesagt, das Team ist hier sehr engagiert und es geht Berg auf!

Liebe Grüße, Jackie

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1594455169049 , zuletzt editiert von Ahotep

Schade shrek, das jeder Beitrag inhaltlich an Dir vorbeirauscht. Es ist eben deine Taktik oder Kriegsführung, nur von Mängeln nicht aber von Neuerungen zu berichten. Mal darüber nachgedacht?

Der ganze Thread hier verkommt zu deiner Show. Hier sollten eigentlich Korfu Urlauber aus ihren Hotels berichten, ihn aber nicht als Bühne nutzen.

Damit hier dann auch mal informativer Lesestoff für künftige Korfu Urlauber zu finden ist, müssen wir dann so manche Beiträge ohne Informationsgehalt wieder entfernen.

Danke an Jackie und schöne sonnige Tage noch auf Korfu. Strand und Meer sollen ja für so einiges entschädigen dort.

• Kourion
    geschrieben 1594455279965

@Sandy Beach Gast

Volles Verständnis. :blush:

Wenn ich unterwegs bin, kommt alles, was mit Internet zu tun hat, tagsüber in den Safe und wird nur kurz am Abend rausgeholt und gecheckt. Bilder mache ich mit dem Fotoapparat, aber hochgeladen z. B. hier auf die Website von HC erst nach der Rückreise.

Und lieb, dass du's dann nach dem Urlaub machen wirst. Wünsche dir noch schöne Zeit auf Korfu.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • flaggde
    gesperrt
    geschrieben 1594455524829 , zuletzt editiert von flaggde

@holiday–shrek

Du diffamierst gleich ein ganzes Land, weil du mit deiner Hotelauswahl ins Klo gegriffen hast und dich dort trotzdem den ganzen Tag aufhältst, bemängelst aber gleichzeitig, dass dir hier Wind entgegenbläst.

Und natürlich, nur der eine User – der übrigens auch ganz wunderbar und unsachlich austeilen kann! – vertritt deine Meinung und sein Beitrag ist deswegen ein „Lehrstück“! :no_mouth::joy:

Merkst du eigentlich noch was?!? :flushed:

Urlaub 2020: Haustralien...
  • Kourion
    geschrieben 1594455699742 , zuletzt editiert von Kourion

@Ahotep

Sind ja noch nicht viele Urlauber zurück. Ich denke aber, dass da noch was kommen wird, denn die meisten werden sich wohl erst nach dem Urlaub von zu Hause aus melden. Hätt' ich auch gemacht.

Dass jemand wie holiday-shrek nach vielen Mahlzeiten morgens und abends berichtet, wie lange die Wartezeiten beim Essen waren, ist ja eher die Seltenheit. Muss man auch nicht zwingend mehrmals am Tag und mehrere Tage hintereinander lesen.

Was er allerdings nicht mitgeteilt hat, ist die Errichtung des zweiten Buffets. Ist aber auch wurscht, da es von einem anderen Hotelgast berichtet wurde. Somit... die Info ist angekommen. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594456038467 , zuletzt editiert von HC-Mitglied432541

@Ahotep

Schon Mal der Gedanke gekommen, dass ich nicht kann und will?

Habe ich ja auch schon mehrfach gesagt aber das rauscht vorbei!

Und anscheinend steht hier auch niemand Schlange um zu Posten.....es wird ja keiner abgehalten - ich würde es sehr begrüßen!

@Sandy Beach User

Sehr gut gemacht mit RTL - traf aber aus meiner Sicht überhaupt noch nicht das eigentliche Problem!

Die kaputten Fliesen und Zimmer waren - für mich zumindest - nur Beiwerk - da war aus meiner Sicht Anderes wichtiger!

Schönen Urlaub Euch noch und bleibt gesund!

@Flagge

Die Griechische Regierung hat gegenüber der EU und D Ihr Wort gebrochen und die Hotels werden offensichtlich NICHT hinreichend kontrolliert - aber warten wir mal ab wie das weiter geht!

• REJBodenheim
    geschrieben 1594456091467

Hat schon jemand positiv erwähnt, wie gut das WLAN im Lanbrada ist? Egal wo man ist, kann man jederzeit auf das Internet zugreifen, um Beträge hier in dieses Forum zu posten.

:smiling_imp:

• flaggde
    gesperrt
    geschrieben 1594456601105 , zuletzt editiert von flaggde

@shrek

Und deine „Mitbewohner“ sind deswegen dämlich genug, Gruppenkuscheln ohne Mund–Nasen–Schutz zu machen, weil‘s ja legga Essen gibt... Und man sein Hotel nicht verlassen möchte (lieber ne halbe Stunde anstehen, als woanders Geld auszugeben).

@REJBodenheim

Man kann doch das eigene nutzen (Mobiltelefon). :smirk:

Urlaub 2020: Haustralien...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!