Vielen Dank dass du dir solche Sorgen um meinen Urlaub machst!
Aber ich kann dir erneut ( ich glaube das ist jetzt das 3. oder 4. Mal) versichern dass ich meinen Urlaub genauso mache wie ich es für richtig empfinde und sollte ich jemals Rat dazu brauchen ......weiß ich ja dass ich den hier gefragt oder ungefragt bekommen kann!
Auch ist es schon Teil der hiesigen psychologischen Kriegsführung jemanden persönlich anzugreifen....so Floskeln wie unsachlich, poltern, wie man in den Wald ruft ..... Und ähnliches bieten sich an, denn das ist ja nicht nachvollziehbar bzw nicht belegt bar und das kann man ja immer mal in den Raum schmeißen um den Gegenüber zu diskreditieren. Auch wenn Administratoren sich über Rechtschreibung von Usern lustig machen....etc absolut unterste Schublade....
auf der Seite 40 / 41 hat das jemand Außenstehendes sehr schön und sehr präzise zusammengefasst - da sollte jemand noch mal nachgucken - das ist ein wahres Lehrstück wie man sich hier verhält um jemanden dessen Meinung einem nicht gefällt mundtot zu machen!
Es wird auch einen sehr guten Grund geben warum Günther hier verschwunden ist....
Ich halte hier wahrlich niemanden ab seine Erfahrung zuposten - im Gegenteil ich finde es äußerst spannend wenn derjenige das tut!
@Sandy Beach User
Vielleicht kannst du noch etwas ausführlicher beschreiben und es wäre schön wenn du Bilder hochladen würdest damit auch alle sehen dass sich was tut.....!
Die Freundlichkeit aller Angestellten und auch im Ort ist wirklich Mega!
Es ist für mich nachvollziehbar warum es Fans für Griechenland gibt!