• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1594406328267

Es geht hier aber eher um Coronamaßnahmen und weniger um abgewohnte Zimmer und kaputte Fliesen. Das sieht man in den Bewertungen.

Es geht auch nicht um preiswert oder teuer. Wir wollen aktuelle Berichte über Coronamaßahmen. Alles andere könnte man im Hotelthread oder den Bewertungen bereden. Hier gerade nicht, danke.

Wir wollen Liveberichte aus Korfu, aus verschiedenen Hotels und keine Nebenkriegsschauplätze eröffnen.

• Marion07
    geschrieben 1594408306405 , zuletzt editiert von Marion07

Ich weiß, worum es in diesem Thread geht und auch dass das Labranda Sandy Beach ein 4 Sterne Hotel ist.

Wollte nur kund tun, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass

Holidayschreck mehrfach angegriffen wurde, ein so preiswertes Hotel gebucht zu haben. Dann gehören diese Bemerkungen auch nicht in diesen Thread?

• Ahotep
    geschrieben 1594408597060

Jein und angegriffen wurde er nicht. Lese bitte seine Beiträge, auch die ersten zum Hotel im anderen Thread. Wir wollen das jetzt hier nicht diskutieren, wir wollen hier Berichte aus Hotels lesen.

• Yaniselena
    geschrieben 1594409612377

@rejbodenheim sagte:

@yaniselena

Jetzt werden doch bitte nicht sachlich und konstruktiv. Das ist hier der falsche Platz: hier werden Postings für den Thread "Lustiges & Kurioses" ertellt. Das ist harte Arbeit.

:stuck_out_tongue_winking_eye::innocent:

ach Mist, aber gut, ein Versuch war es wert :wink::stuck_out_tongue_closed_eyes:

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594418608853 , zuletzt editiert von HC-Mitglied432541

@ahotep

Das sehe ich und anscheinend Andere anders!

Bin hier total unsachlich und unter der Gürtel - Linie angegriffen worden!

Allein der Nerv hier etwas von einem User zu verlangen - zeugt von unglaublicher Überheblichkeit! Wir wollen hier......

Na wenn überhaupt dann kann man Mal nett bitten, das war's dann aber auch schon!

Jeder der hier Informationen postet gibt ein Geschenk, dass man dankbar annehmen sollte!

Und bei Undankbarkeit gibt es eben keine Geschenke mehr - ganz einfach!

Aber ist ja in Ordnung - Ihr werdet ja sehen ob es sich noch jemand antut sich hier zu äußern!

Auf Seite 40/41 wurde das Verhalten der Admins und Stammuser ja schon sehr gut Thematisiert!

• Sandy Beach Gast
    geschrieben 1594420328242

Ich bin schon seit einer Woche im Sandy Beach Resort und seit gestern sehe ich schon sehr, SEHR viele Verbesserungen!

Man sieht das das Hotel sich jetzt Mühe gibt! Ich freue mich, dass die kommenden Gäste, nicht diesen Zustand auch erfahren müssen den wir hier die erste Woche hatten.

Ich hoffe ich konnte hier einige beruhigen 

Gute Nacht

P.S. die Gastfreundlichkeit auf der gesamten Insel ist einfach unbeschreiblich! 珞

• Yaniselena
    geschrieben 1594448451904

Freut mich das zu lesen 

• Ahotep
    geschrieben 1594449905157 , zuletzt editiert von Ahotep

@holiday-shrek sagte:

Das sehe ich und anscheinend Andere anders!

Bin hier total unsachlich und unter der Gürtel - Linie angegriffen worden!

Allein der Nerv hier etwas von einem User zu verlangen - zeugt von unglaublicher Überheblichkeit! Wir wollen hier......

Na wenn überhaupt dann kann man Mal nett bitten, das war's dann aber auch schon!

Jeder der hier Informationen postet gibt ein Geschenk, dass man dankbar annehmen sollte!

Und bei Undankbarkeit gibt es eben keine Geschenke mehr - ganz einfach!

----------------

So wie man in den Wald ruft....

Schade, dann lassen wir das mal mit Dir besser. Einseitige Berichterstattung hilft eh keinem weiter. Nach so einem Auftritt sollte man so fair sein und auch auf Verbesserungen von vor Ort eingehen ,machst Du nicht, lenkst immer von Fragen ab, das sagt alles über deine Intension. Dann sei so gut und beende das jetzt mache Urlaub, damit auch andere Gäste ihre Erfahrungen posten können.

Das geht dann bestimmt auch weniger polternd.

• Ahotep
    geschrieben 1594450100240

Hallo Sandy Beach Gast

Danke das Du so fair und sachlich bist und schreibst, das sich nun was tut. Ich wünsche dann einen schönen Resturlaub.

Für alle weiteren Gäste ist es natürlich wichtig, das die Coronamaßnahmen nun so langsam greifen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!