• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594829123526

Naja wenn Du vorher nix hattest in einem 4-5 * Hotel - ist das doch schon Mal mega!

Gin Tonic gibt es mit bissel Glück auch - musst eben nur "etwas" für anstehen!

• STRKF37
    geschrieben 1594840527989

Hallo an die zur Zeit - Korfu Genießenden - oder auch die anderen,

kennt jemand das Stars Hotel in Agios Georgios und kann von Erfahrungen berichten? Weiß jemand, ob dies bereits geöffnet ist?

(Mich macht stutzig, dass ich es bei Booking.com buchen kann, jedoch gleichzeitig bis zum Anreisetag kostenlos stornieren kann...ist ja nicht schlecht, aber.....).

Danke Lena

• Sandy Beach Gast
    geschrieben 1594840610293

Der Beitrag lief gestern, in dem ich berichtet habe, dass viele Mängel behoben wurden sind.

Das Team ist sehr bemüht und viele Gäste sind positiv überrascht über diese schnelle Entwicklung.

Mehr Informationen gibt es auch noch in einem aktuellen Artikel (Link sehe paar Kommentar zuvor).

Ich bin am 03.07. angereist und ich habe noch nie länger als 15min am Buffet angestanden, selbst wenn die Schlange bis nach draußen ging. Getränke dauern ca. 5min und an der Pool Bar stehen durchschnittlich 3 Personen vor einem.

Für konkrete Fragen melde ich mich gerne noch mal zurück.

P.S. Ja es ist sehr angenehm nach einer Woche wieder warm duschen zu können.

Liebe Grüße, Jackie

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1594840889200 , zuletzt editiert von Ahotep

Danke Jackie, Du entwaffnest so manche Aussage hier mit jedem Satz. Ich habe den Beitrag gestern gesehen und fand Dich sachlich und sortiert.

Freue mich auf weitere Berichte von Dir.

• Kourion
    geschrieben 1594841429340 , zuletzt editiert von Kourion

@STRKF37

Hallo Lena,

wenn sich hier in den nächsten Tagen keiner melden sollte, ich würde mailen oder anrufen:

corfustars1@gmail.com

+30 2662 052595

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594842966090 , zuletzt editiert von HC-Mitglied432541

@Sandy-Beach-Gast

Also also auch wenn Du hier dafür gelobt wirst finde ich es sehr grenzwertig und selektiv was Du hier angiebst!

Zu der Zeit in der meine Bilder entstanden sind - waren noch nicht einmal halb so viele Urlauber dort wie jetzt!

Schon alleine die Mathematik wiederspricht Deinen Angaben!

Es gibt derzeit mehr als 1800 Gäste in der Anlage....bei 1,5 Meter Abstand ist das also eine gute 3 KM Schlange.... Bei 2 Buffets immer noch mehr als 1 KM pro Essensausgabe...

Wenn jeder 1 Minute am Buffet verbringt...sind dass 1000 Minuten!

Es gibt ab 6 Uhr keine Liegen mehr!

Würde das Hotel sich an die Corona Vorschriften halten dürften nur 40 Gäste auf 1000 QM Strand!

Ich kann nicht verstehen - warum Du Anderen die noch Umbuchen könnten den Urlaub versaut in dem Du so unvollständig berichtest und Urlauber deshalb in diese Falle tappen!

Und es ist nur eine Frage der Zeit bis bei den Menschen-Massen ohne Abstände der erste Corona Fall in dieser ******** auftritt!

Ich hoffe die Behörden machen den Laden und die Insel dann dicht!

Aber es scheint Du bist auch sehr genügsam 1 Woche ohne warmes Wasser - hätte ich mir auch definitiv nicht gefallen lassen!

• Yaniselena
    geschrieben 1594843234772 , zuletzt editiert von Yaniselena

@Sandy Beach Gast

Danke Jackie für die Infos.

Kannst du mir einen Tipp geben, in welchem Bereich die schöneren renovierten Zimmer liegen?

Wir haben eine Familien Suite gebucht und mein Mann hatte angerufen und gesagt bitte in Meernähe und schönes Zimmer. Man wollte sich drum kümmern. Aber vielleicht sagst du ja das in einem anderen Bereich die schöneren Zimee sind? Ihr hattet das doch gewechselt oder?

Kannst du uns sonst noch irgendeine Tipp geben? Strandhandtücher doch besser mitbringen oder sond die ok?

Ist das Hotel sehe voll? Die Poolbilder sahen nicht so aus, aber das kann ja täuschen

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1594844159874 , zuletzt editiert von Ahotep

@ Holiday-Shrek,

Jackie versaut bestimmt keinem den Urlaub oder lässt Urlauber in die Falle tappen...

Die Argumente gingen Dir schon vor Tagen aus, lass bitte gut sein und höre auf zu poltern. Wäre ja shreklich wenn die Insel dicht macht und Du bist noch dort:mask:

• Sandy Beach Gast
    geschrieben 1594845380590

Jeden Morgen sind die Liegen am Strand und an den Pools sortiert (min. 1,5m Abstand) Wir haben keine Probleme bis ca. 8:30 (da gehen wir immer zum Frühstück) an unserem favorisierten Pool oder am Strand 2 Liegen zu finden. Später am Tag sieht das ganz anders aus.

Die Badehandtücher sind ausreichend und man kann sie alle 4 Tage wechseln.

TIPP wir sind zu dritt und haben von Anfang an 4 genommen. Einfach 1-2 mehr nehmen 

(Ich persönlich würde keine Badetücher mitnehmen)

Ich kann den 5000 Block NULL empfehlen!

Wir haben unser Zimmer nun (Superior Zimmer) im 8000 Block und alles funktioniert.

Ich kenne nicht alle Blocks aber der 7000 Block ist sehr sehr gut gelegen. Jedoch weiß ich nicht wo genau sich die Familien Suiten befinden. Tut mir leid.

Falls Sie morgens anreisen würde ich ein Koffer schon fertig packen in dem sich Badesachen befinden damit Sie die Wartezeit am Pool oder Strand verbringen können.

Die Essenszeiten sind z.B. beim Abendessen zwischen 18-22Uhr (bis 22:30 sitzen Gäste noch im Restaurant) Nicht alle Gäste gehen gleichzeitig essen und ich musste nicht mit 1,5m Abstand von meiner Tochter anstehen 

Ich möchte das Hotel nicht schön reden. Ich möchte allein meine Erfahrungen weitergeben. Das ich am ersten Tag am liebsten wieder nach Hause wollte, ist glaube ich deutlich genug gewesen.

Ich habe sehr SEHR viel dokumentiert (gefilmt, fotografiert, Gespräche aufgezeichnet). Zuhause werde ich mir die Zeit nehmen, um ins Detail auf vieles was geschehen ist einzugehen.

• Sandy Beach Gast
    geschrieben 1594846434659

@Holiday-Shrek

wenn Sie möchten können wir uns morgen gerne auf ein Kaffee zum austauschen treffen. Ich stell mich auch an die Schlage ;-) oder Sie sprechen mich einfach an wenn Sie mich sehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!