• Kourion
    geschrieben 1594846862844

@Sandy Beach Gast

Auch von mir danke für deinen sachlichen Bericht hier im Forum, denn gestern im TV habe ich's verpasst und im Netz war es bei RTL explosiv leider heute nicht zu sehen.

Nun ja, Geschehnisse sind derzeit teils recht kurzlebig (gibt zu viele in Corona-Zeiten), womit weder bei RTL noch sonstwo heute was von Korfu berichtet wurde, die Szenen auf Mallorca hingegen durch alle Medien gingen und die Schließung der dortigen Bars es bis in die Tagesthemen schafften.

Aber nochmals danke und ich wünsche euch noch eine schöne Zeit auf der wirklich schönen Insel Korfu. Und viel Spaß ! :grinning:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1594846873904

Das wäre ja mal was:thumbsup: So kann man sich vis a vis austauschen, da wird sich unser Shrek bestimmt zu benehmen wissen:smirk:

• Kourion
    geschrieben 1594847018132 , zuletzt editiert von Kourion

Das ist in der Tat ein super Vorschlag, eine super Idee ! :thumbsup:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    geschrieben 1594855784925

Da wird sich doch nicht einer verdünnisiert haben.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1594879709666 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Er hatte uns ja versprochen sich endgültig zu verabschieden.... aber das läuft wie bei so manchen anderen Usern auch...Schreckliches Forum hier --tschüss--- und dann sind sie doch wieder da...:smirk:

Wer so trollig rumpoltert und uneinsichtig ist ---brauchen wir den hier?

Kaum-

Vergessen wir mal nicht, bevor RTL das Thema Sandy Beach überhaupt angefasst hatte, war es durch unsere Aktivitäten schon auf dem Tisch von MP Hotels und damit auch auf dem Tisch des CEO von FTI-- ...:smirk:

Und die Teams von MP- Hotels, die das Sandy als Labranda begleiten und managen --- plus die Leute von FTI waren schon auf dem Weg dahin, bevor Retter Ralle überhaupt den Telefonhörer in die Hand nahm und mit "irgendjemand "telefoniert hatte?

Ist Euch eigentlich auch aufgefallen, dass der zweite RTL Bericht über das Hotel ziemlich "dünn" war- schon fast wieder positiv?

Egal-- Hauptsache das Hotel und seine Leistungen sind jetzt wieder akzeptabel-- das zählt für die Urlauber und sonst nichts.

Und wenn es mal renoviert ist- wird das sicher auch ein von der Möblierung und Ausstattung her--ein nettes Hotel, zu einem vermutlich auch dann noch günstigen Preis...

@Jackie-- auch von mir ein Dankeschön für die sachlichen Berichte.

• HC-Mitglied2621322
    gesperrt
    geschrieben 1594880207175

Ich war schon zweimal auf dieser schönen Insel.

Beim Shrek geht es ja nicht nur um diese schöne Insel im ionischen Meer,

sondern es ist ja ganz Griechenland schlecht.

Ich rate jetzt mal, dass Shrek lieber in ein Land gereist wäre, dass 1 Flugstunde weiter östlich weg

ist, und für dieses Land noch eine Reisewarnung besteht.:smirk:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1594881967865

Das ist schon wieder zuviel Aufmerksamkeit für einen Troll--aber womöglich hast Du Recht.:smirk:

Interessant wa rübrigens auch die Aussage-- das Hotel sei überbucht-- wo schlafen die überbuchten dann?

Völliger Nonsens so eine Bemerkung --unter Überbuchungen versteht man ,wenn Gäste keine Zimmer bekommen.

Daher können wir doppelt froh sein, wenn wir hier sachliche Beitäge von Gästen bekommen.

Soll keiner sagen- wir hätten ihn nicht mehrfach darum gebeten.

• Yaniselena
    geschrieben 1594882348186

Wenn man die Bilder sieht und den RTL Bericht - ich habe nur den ersten gesehen- wird auch schnell klar dass das Hotel gar nicht so voll ist, wie er behauptet hat.

Und so riesig sind die Schlangen ja wohl auch nicht an Bars und Buffets, wie man erst behauptet hat. Jedenfalls hat Jackie das jetzt klar gestellt.

Und sie ist meiner Meinung nach Glaubwürdig, denn sonst hätte sie nicht erst einen negativen Bericht bei RTL gebracht und dann spricht sie hier die positiven Dinge der Entwicklung an. Ich finde das echt gut und auch nur fair dem Hotel und den Organisatoren gegenüber.

Und zur Renovierung der Zimmer, da gibt es ja scheinbar auch einige von. Und vielleicht muss man da einfach etwas hartnäckig aber auch FREUNDLICH drauf bestehen ein solches zu bekommen.

Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den Urlaub.

• HC-Mitglied432541
    gesperrt
    geschrieben 1594883128814 , zuletzt editiert von HC-Mitglied432541

@Sandy-Beach-User

Danke für das Angebot aber ich bin schon lange abgereist - diesen Bums konnte ich mir nicht lange zumuten! Der Laden ist viel zu gefährlich!

Gute Heimreise!

@Güther

Gemäß Datenschutzverordnung verlange ich die Löschung aller meiner Foren Beiträge!

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1594883262166 , zuletzt editiert von Ahotep

:joy: Aber dann so tun als wäre man da, Dir glaubt doch kein Mensch mehr.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!