@Vive la France
Wow ! Und das im August, 8 Nächte und AII Inclusive.
B Günther,
Die Bilder hab ich auch schon gesehen deshalb habe ich ihn gefragt wie kommst du auf die Idee in dieses Hotel zu buchen, die Bilder sprechen für sich.
Aber warum haben sie weniger Personal Sie sehen doch wie viele Gäste kommen. Ich mach mir selber ein spaßt jeden Morgen beim Frühstück der Front Office Manager zu fragen wie viel Gäste heute da sind, er kann mir das sagen 100 % genau. Jeden Tag in unserer Hotel sehe ich ein oder zwei Kellner die ich schon kenne von letztes Jahr, die einen Tag vorher nicht da waren, für jede paar Gäste die mehr kommen ist ein Kellner mehr da und unter Umständen zwei oder zwei Putzfrauen.
Nadine
Das ist für August natürlich ein Hammerpreis..... Einschränkungen und Unannehmlichkeiten muss man in der Zeit sowieso hinnehmen, in wie weit das in dem Hotel ein Reisemangel ist, kann ich nicht beurteilen.
Meine Frage, nach dem Zeitpunkt der Buchung war allerdings eher darauf gezielt, ob Holiday noch vor Corona gebucht hat oder zu Corona Zeiten.
@ Sanne,
was Holiday Da zeigt das sind kleine Unannehmlichkeit oder Einschränkungen, Das sieht wirklich aus wie Urlaub im Schlachthof
@vive-la-france sagte:
B Holiday Shrek,
du schriebst „1000 pro Person mit Flug für 2 Wochen“, nach meine Rechnung macht das 500 pro Person für eine Woche oder rechnest du anders?
Nadine
Wir fliegen nicht 2x in 2 Wochen....also €50 pro Tag und Person + €300 für Flug....
Finde ich normal....und nicht aussergewöhnlich
Aber das ganze Bohei mit QR können die Griechen sich sparen....wenn dann die Hotels auf Kosten der Urlauber Kasse machen! Corona - Regeln und TÜV alles nur Schall und Rauch.....
Pfui!
die Regeln und Maßnahmen sind in Griechenland strenger, als in Deutschland.
Man braucht nur mal ein Blick an unsere Küsten zu werfen und dass es in Griechenland eigentlich die Vorgabe gibt ,an organisierten Stränden einem Mindestabstand von 4 m zwischen den Sonnenschirmen zu halten .
nur werden sie wahrscheinlich von oben genanntem Hotel nicht umgesetzt oder können nicht umgesetzt werden.
ich denke, die Vorkommnisse in dem Hotel Sind nicht allgemein gültig.
Ich hab's in einem früheren Posting so verstanden, dass in GR nur gebucht wurde, da das, was eigentlich hätte gebucht werden sollen, nicht zu bekommen war.
@vive-la-france sagte:
@ Holiday,
Hast du kein Angst dich eventuell was zu holen?
Nö....dann gehe ich ins Fernsehen und erzähle wie Griechenland mit der Gesundheit der Touristen umgeht! Wie die Behörden weg schauen...wie FTI alles egal ist....wer mit Feuer spielt....!
Du solltest nicht weiterhin in der Mehrzahl von Hotels schreiben.
Schreibe weiter über dein Hotel, aber urteile nicht über die, von denen du nichts weißt.
--------------------------
Meine Güte... machst du jetzt eine ganze Nation für die Zustände in deiner Butze verantwortlich ?
Du kennst doch die Berichte von Vive la France und anderen zufriedenen Urlaubern in anderen Hotels.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!