Wir fliegen Übermorgen nach Korfu und sind hoffentlich genug gegen Mücken gerüstet.
Es ist aber in allen südlichen Ländern so und selbst hier in Deutschland muss man sich gegen die Plagegeister schützen.
Wir fliegen Übermorgen nach Korfu und sind hoffentlich genug gegen Mücken gerüstet.
Es ist aber in allen südlichen Ländern so und selbst hier in Deutschland muss man sich gegen die Plagegeister schützen.
Sind erst seit 3 Tagen hier in Moraitika in Korfu (im Südosten) und ich habe schon mindestens 10 Mückenstiche, die heftig Jucken. Für mich ist das ungewöhnlich, da ich meistens verschont bleibe. So macht jeder seine eigene Erfahrung. Die sind auch tagsüber aktiv.
Es ist Ende Juli und wir sind zur Zeit im Norden von Korfu. Ich kann allen die vor Mücken warnen nur Recht geben. Wir sind zu zweit und wir haben beide innerhalb von 3 Tagen jeder ca. 15 Mückenstiche. Also wir werden Korfu ebenfalls nicht wieder besuchen.
Also bei mir ist gerade Anfang August vorbei...
@andreas2109 sagte:
Also wir werden Korfu ebenfalls nicht wieder besuchen.
Hallo, Andreas . Schade. Aber informiere dich bloß vorab bezüglich Mücken, solltest du mal Kos anvisieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!