• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1353933874000

Ja, ich bin auch gespannt... ;)

Die Bilder von Molivos sind ja wirklich traumhaft...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1353956795000

Wir haben das Molivos 1 gebucht...

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1353958358000

Wieso denn?

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1354010252000

Lesbos. Oh ja. Da wollten wir 1991 auch hin. Hatten schon gebucht, mußten damals aber wegen eines Todesfall in der Familie stornieren. Haben es bis heute nicht geschafft.

Steht aber weiterhin auf unserem Plan.

Grüßchen

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1354023420000

Hallo!

Im "Molivos 1" haben wir auch damals gewohnt, liegt ja direkt am Strand. Obwohl "Strand" ist etwas übertrieben.  Kies und Steine, aber mal kurz zum Abkühlen nach einer Tagestour durchaus in Ordnung.

Man ist vom Hotel in wenigen Minuten im Ort - und der hat schon was.

Dadurch das die Insel sehr groß ist, sollte man sich auf einige Höhepunkte einigen. Nicht versuchen in einer Woche oder 10 Tagen die ganze Insel zu erkunden. Da ist man dann hinterher "urlaubsreif" ;)

Lg.

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1354118852000

@mabysc,

naja, wenn er jedes Jahr dort ist, soll's wohl schön sein! ;)

@Bernd,

aber 2013 ist doch erstmal Naxos dran! :p

@Tangomaus,

den Strand werden wir sicherlich eh nicht benutzen, aber so ein Frühstück am Meer ist ja ganz nett... :D Wir werden auf gar keinen Fall versuchen, die ganze Insel zu erkunden, denn das klappt nun wirklich nicht... Wir können ja irgendwann mal wieder hinreisen und mit Chios verbinden...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1354130440000

Malini:

@Bernd,

aber 2013 ist doch erstmal Naxos dran! :p

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tja das weiß ich noch nicht, warscheinlich eher nicht.

2013 wollen warscheinlich wieder das Pärchen mit, das dieses Jahr zum ersten mal mit uns in Kreta war und denen es so gefallen hat.

Da sie aber auf möglichst preiswerte und einfache Urlaube stehen (müssen) und von unserem Hausflughafen (Basel)  Naxos nicht direkt angeflogen wird, könnte es sein, daß eventuell nochmals Kreta oder vielleicht Rhodos unser Ziel ist.

Schaun wir mal. ;)

Naxos und Lesbos laufen (schwimmen) ja nicht weg. :p

Grüßchen

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • ditschi2
    geschrieben 1354271072000

vielleicht Rhodos unser Ziel ist.

Schaun wir mal. ;)

Naxos und Lesbos laufen (schwimmen) ja nicht weg. :p

Grüßchen

Bernd

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Nee, nee nix da :p

Im Juni ist Kreta/ Georgioupolis angesagt ;) :kuesse:

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1354454565000

@Claudia

Du Glückliche. Ja, nach Geo wollen wir auch noch irgendwann. Juni ist uns allerdings zu früh. Eher September, da ist das Wasser noch richtig kuschelig warm. ;) :laughing:

• derAndi
    geschrieben 1354632935000

Hallo Malini,

herzlichen Glückwunsch zur Buchung,

wie hier schon geschrieben wurde ist das Molivos 1 unser absoluter Favorit.

Ist sogar sehr wahrscheinlich das wir uns sehen, denn wir planen für 2013 auch den August.....aber nicht das Du uns unser Zimmer klaust ;-)

Kurz zum Strand.... es ist kein Traumstrand, aber was die Tangomaus schreibt ist absolute Grütze, er wird schlechter gemacht als er tatsächlich ist.

Ich habe da schon genug Tage unter den Bäumen gelegen und die Zeit mit Blicken auf das Meer, und Sprüngen in das Meer genossen.

Gut besucht ist der Strand auf jeden Fall, soooooo mies kann er dann nicht sein.

Ihr könnt aber auch am Strand Richtung Hotel Delfinia gehen, der Strand wird da breiter, es sind weniger Menschen da, er ist schöner ... es gibt aber auch weniger Schatten. Falls Ihr Hunger bekommt, im Delfinia gibt es eine Taverne/Restaurant.

Langweilig sollte/dürfte es auf Lesvos nicht werden, es gibt genug das besichtigt werden kann...kommt nur immer auf die eigenen Interessen an.

Auswahl gibt es genug, und groß genug ist die Insel auch.

Dann viel Spaß im August.

Andreas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!