@Tangomaus
Wir können das Thema was ein Strand ist durchkauen bis die Klimaerwärmung für eine Überflutung sorgt.
Fakt ist...der Strand in Molyvos ist ein Strand....nur kein Traumstrand, und etwas anderes schreibe ich auch nicht.
Scheinbar muss ein Strand das aber sein um Dir zu genügen.
Statusdenken???
Danke, aber ich brauche kein Bild vom Strand, den kenne ich ziemlich gut.
Hier...ein Video www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RdN-7yr4T2s
Ich finde es auch sehr schön den Ort vom Meer aus zu sehen, während ich schwimme einen schönen Ausblick zu haben. Zählt das bei Dir nicht?
Stimmt, ich finde den Strand in Eftalou nicht schlecht, so wie ich auch den Strand in Faneromeni genial finde. Ich persönlich brauche keinen Sandstrand der an einen Sandkasten erinnert, ... Natur pur mit schönem Ausblick ist mir lieber als ein Designerstrand, auf den Du, wenn ich Dich richtig verstehe, scheinbar Wert legst.
Das hat auch alles nichts nichts mit Ahnung haben zu tun wie Du schreibst,
sondern mit Ansichten.
Und...aber....laut Wikipedia ist der Strand in Molyvos ein Strand, habe es vorsichtshalber nachgelesen ... alle Kriterien werden erfüllt.
Im übrigen brauche ich auch keinen Schirmverleih und auch keine Bar am Strand,
ich wette das genau das wichtig für Dich ist.
Mir gefällt es in Molyvos mit einem Buch am Strand unter den Bäumen zu liegen, und schnell zum Zimmer und schnell ins Meer zu können, dazu auf die Schnelle etwas besorgen zu können.
Das Wasser ist in der Regel sauber, das etwas angeschwemmt wird kann in der Natur schon mal passieren......ist ja kein geschlossener Pool.
Sag mal,wie stehst Du denn zu dem berühmten Eimer der in den Hotels zu finden ist?
Mich stört er nicht, wie ist es bei Dir?
Das ist jetzt reine Neugierde von mir.
@Malini
Rein vorsichtshalber werde ich Dir die Zimmernummer nicht nennen ,
aber ich habe ein sehr gutes Gefühl das wir uns nicht umgewöhnen müssen.
Falls Ihr einen größeren Balkon möchtet, bittet Euer Reisebüro eine Mail zum Hotel zu schicken in der steht das Ihr ein unteres Zimmer mit Meerblick möchtet, das sind dann die größeren Balkone.
Was plant Ihr in der Woche zu besichtigen?