Hallo Zusammen,
also wir überlegen wo dieses Jahr in Urlaub fahren. Reisezeit ist Anfang mitte September.
Wir suchen einen schönen Ort mit charmanter Altstadt, schönem Sandstrand und netten Hotels. Also keine Animation oder so. Auch gehen wir abends gern landestypisch essen.
Ich hab nun ganz Europa abgeklopft und bin dabei auf Naxos gestoßen. Mein Favoriet ist hier das Hotel Nissaki Beach. Allerdings ist dies recht teuer. Als günstigere Alternative hab ich das Galaxy Hotel heraus gesucht. Wer war schon von Euch dort?
Nachdem ich den ganzen Naxos Thread durchgelesen habe, hat das den meiner Meinung nach einzigen Negativpunkt bestätigt. Die komplizierte Anreise.
Da ich auch Schwanger bin (dann im Ende 5 anfang 6 Monat) überlegen wir, ob die Anreise machbar für mich ist. Ich weiß, das empfindet jeder anders. Aber vielleicht könnt ihr mir ja ne Empfehlung geben.
Außerdem würde mich interessieren, ob jemand bei einem Pauschalangebot auch 1-2 Auf Santorin verlängert hat bzw. ob jemand das Hotel (welches man vorher ja nicht kennt) umgeändert hat.
Wir haben vor kurzem noch den Tipp Kreta mit rethymnon bekommen. Da wäre die Anreise einfacher. Aber ich finde kein schönes Hotel ohne Animation, mit Sandstrand fusläufig zur Stadt. Vielleicht weiß da ja auch jemand noch einen Tipp.
Obwohl mir Naxos schon gut gefällt. Erinnert mich irgendwie an Hvar /Kroatien.
Also schon mal vielen dank.
Gruß Dani