Du Bekommst den Code doch per Mail zugeschickt?
Ist das keine PDF? Die müsstest du doch auch an dem "alten"rechner ausdrucken können, gilt auch für die bestätigungsmail..
.. egal, an welchem Rechner du die Registrierung durchgeführt hast.....
Du Bekommst den Code doch per Mail zugeschickt?
Ist das keine PDF? Die müsstest du doch auch an dem "alten"rechner ausdrucken können, gilt auch für die bestätigungsmail..
.. egal, an welchem Rechner du die Registrierung durchgeführt hast.....
Hallo Thelokriti,
Kannst du nicht von deiner iPhone (oder andere) eine PDF Datei direkt an deine Drucker senden (Per wlan)?
Nadine
Hallo
Was ich mich Frage ist sollte man positiv getestet werden wie fliegt man denn zurück nach Hause? Mit ein normale Flieger sicherlich nicht oder?
Nadine
@ Autländerin - wenn es deine pdf-Datei ist - dann würde das gehen. Aber da bin ich mir nicht sicher, denn eigentlich wird wohl der Link aktualisiert, den man in der Bestätigunsmail erhalten hat. Ich wollte mir auch diese Bestätigungsmail ausdrucken mit den übermitttelten Daten - aber wie gesagt das funktioniert nicht - da https: Seite und die kann ich am alten Laptop zu Hause nicht mehr öffnen.
@ Viva-la-France - leider habe ich keinen Wlan-Drucker - wie gesagt schon bissel älter die Hardware - bisher aber völlig ausreichend. Werden uns jetzt wohl doch noch schnell einen neues Laptop zulegen - war sowieso schon länger angedacht - aber wie gesagt, solange etwas funktioniert, ersetze ich es eigentlich nicht. Trotzdem ist das unnötiger Stress und zum Glück habe ich es vorher ausprobiert, wenn ich mitr vorstelle, ich hätte am 23:01 Uhr festgestellt, dass ich den Code nicht ausdrucken kann, (wir müssen 1:30 Uhr zum Flughafen los) - ich wäre ausgeflippt - lol.
@thelokriti sagte:
du kannst doch das Dokument von einem anderen Rechner oder Handy ausfüllen. und die E-Mail kommt dann auf deinem alten Rechner wieder an.
Oder hat dein Rechner noch xp?
@ Thor6
Ich habe das Formular über einen anderen Rechner ausgefüllt und auch die Bestätigunsmail erhalten. Leider hapert es dann, wenn ich auf den Link in der Mail klicke um mir das schon einmal auszudrucken. So wie ich es verstanden habe - wird dann um 00:00 griechischer Zeit am Tage der Ankunft - also 23 Uhr bei uns - dieser Link aktualisiert und man kann sich den QR-Code speichern bzw. ausdrucken. Natürlich kann ich den Link auf dem Smartphone öffnen - ich wollte mir den Code aber auch zur Sicherheit ausdrucken - doppelt hält besser - aber das funktioniert nicht. Und um 23.00 Uhr habe ich auch keinen Zugriff auf einen anderen PC und um 1:30 Uhr müssen wir los.
ja das stimmt wohl
Was ist wenn du das App benutzt von dem hier schon gesprochen worden ist? Ich hab die Registrierung selbst noch nicht gemacht aber immer mal wieder gelesen, dass es ein App gibt von der griechischen Regierung. Vielleicht reicht dann das Vorzeigen am Smartphone.
Hat da jemand Erfahrungen?
Ich weiss leider nicht, ob es eine PDF ist - ich hatte es vermutet....
Also vor ein paar Tagen war es noch ein https-link, der die Möglichkeit bietet eine PDF Datei runterzuladen.
Hier ein Beispiel:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!