Testpflicht; also gültiger negativer Test bei Einreise; aber nicht für Deutsche, hat aber sehr wohl was mit Einreise zu tun, lieber Admin!
Neue Einreiseregeln für Griechenland
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1597161956898
-
geschrieben 1597162137898 , zuletzt editiert von REJBodenheim
@sonnesandundmeer sagte:
[...] Testpflicht aber nicht für Deutsche [...]
Hast du eine Quelle dafür? Deutsche können sehr wohl betroffen sein, ja nachdem wo sie ihren Wohnsitz haben. Siehe Heute 15:02 auf Seite 239.
-
geschrieben 1597163158677
@cindykreta sagte:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich gesteinigt werde...
Alle, die so wahnsinnige Angst vor einer Quarantäne in GR haben, ihr wisst aber schon, dass ihr auch mit in Quarantäne geht, wenn ein engerer Kontakt positiv getestet wird? Das sind zb. Im Flugzeug jeweils 2 Reihen vor und 2 Reihen hinter einem. Oder im Transferbus.
Hallo, bitte mal eine Quelle zu der Aussage das man auch in Quarantäne muss wenn eine Person die vor/hinter mir sitzt oder sich mit mir im Bus befindet positiv auf Corona getestet wird
-
geschrieben 1597163216596
Seite 233, User „Verrückt nach MEER“ schreibt es und ich konnte es im beigefügtem Link nicht finden. Deshalb meine Frage, vom Admin Günter aber entsorgt!
-
geschrieben 1597163749204
Auch wenn das jetzt wieder Arbeit für Günter macht....
@sonnesandundmeer: Ja, vielleicht. Aber Seite 239 schlägt Seite 233.
@Rollo83 Bitte schön, Hier nachzulesen, wer alles als "Enger Kontakt" (Close Contact) gilt.
.
@Admins: Spielraum auch diese Themen zu behandeln, solange es nicht ausartet und polemisch oder unsachlich wird sollte gegeben sein. Es gibt ja nicht nur das Formular auf dieser Welt
-
geschrieben 1597164716194
Danke Bodenheim
-
geschrieben 1597165739848
Hallo zusammen.
Ich fliege in 12 Tage nach Kreta und hab jetzt auch mal das Formular ausgefüllt, auf Englisch.
War soweit relativ verständlich und einfach auszufüllen.
Auch die Übersicht und die Bedienung, sowie das korrigieren der Eingaben empfinde ich als ganz passabel.
Sehe da jetzt erst mal überhaupt kein Problem in irgendeiner Art und Weise.
-
geschrieben 1597166323200
Hallo,
wir fliegen am 19.8.20 nach Kreta. Ich habe auch schon das Formular ausgefüllt (5 Personen auf einem Formular) und eine Bestätigungsmail erhalten. Allerdings habe ich keine Sitznummern angegeben, da ich diese (noch) nicht habe. Ist das ein Problem bzw. kann ich das dann noch ändern?