es gibt aber keine Alternative! Das ganze ist kein Wunschkonzert.
Ich persönlich würde kein Flugzeug betreten wenn ich nicht wusste dass meine Mitreisende getestet sind.
Du kannst an die Ostsee fahren mit dem Auto
es gibt aber keine Alternative! Das ganze ist kein Wunschkonzert.
Ich persönlich würde kein Flugzeug betreten wenn ich nicht wusste dass meine Mitreisende getestet sind.
Du kannst an die Ostsee fahren mit dem Auto
Kalimera
hat jemand eine Vermutung,was dahinter stecken könnte?
Ist zwar Plus,aber die Schlagzeile hat es in sich:
Da gehts darum das Griechenland noch als Risikogebiet eingestuft ist und die TUI ihren Kunden freistellt ob diese die Reise antreten wollen oder storniert werden soll. Die Griechen haben sich zum Saisonstart vorgestellt nicht mehr als Risikogebiet eingestuft zu sein...
Wie also öfter bei Bild nichts dramatisches bzw. nichts was niemand schon wusste.
Unnötiges Zitat= GelöschtXXX
Das ganze Leben ist kein Wunschkonzert, ich hätte halt die gebeutelten Griechen gerne etwas unterstützt. Unter den Umständen, ich wiederhole mich, kommt eine Reise für mich nicht in Frage und ich befürchte, das werden unter diesen Voraussetzungen sehr viele Menschen so sehen. Danke für den Tipp mit der Ostsee, aber bei mir zu Hause ist es ohnehin dermaßen schön, dass ich es auch hier problemlos aushalten. Lieben Gruß
Und bevor das Thema noch weiter breit getreten wird-- ich denke, wir alle haben es jetzt verstanden
Machen wir dann bitte weiter mit dem eigentlichen Thema´dieses Threads --siehe Headline:
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Danke.
Bzgl. der Diskussion um den deutschen gelben Impfpass wurde letzte Woche folgendes in Berlin gesagt, wobei das die meisten hier sicherlich auch schon gelesen haben.
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/corona-griechenland-tourismus-100.html
@sophia23 sagte:
Da gehts darum das Griechenland noch als Risikogebiet eingestuft ist und die TUI ihren Kunden freistellt ob diese die Reise antreten wollen oder storniert werden soll. Die Griechen haben sich zum Saisonstart vorgestellt nicht mehr als Risikogebiet eingestuft zu sein...
Wie also öfter bei Bild nichts dramatisches bzw. nichts was niemand schon wusste.
Vielen Dank
Ich lese gerade,das die Rapid-Tests für Touristen kostenlos sein werden.
Es wird darüber diskutiert wer das bezahlen soll.
Sowohl Einreise als auch Abreise
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!