Guten Morgen,
da fragst du am besten bei deiner Fluggesellschaft nach,
Servicecenter@tuifly.com
für die Einreise nach Griechenland bist du entweder PCR getestet oder vollständig geimpft.
Guten Morgen,
da fragst du am besten bei deiner Fluggesellschaft nach,
Servicecenter@tuifly.com
für die Einreise nach Griechenland bist du entweder PCR getestet oder vollständig geimpft.
@haberling...
Guten morgen,
ich kann da nichts finden, dass man explizit bei TUI-Fly ,trotz der Tatsache einer vorliegenden Impfung, zusätzlich einen negativen PCR Test braucht, um an Bord zu kommen.
die Einreiseregeln für Griechenland, dürften mittlerweile bekannt sein .....
@sanne678 sagte:
@haberling...
Guten morgen,
ich kann da nichts finden, dass man explizit bei TUI-Fly ,trotz der Tatsache einer vorliegenden Impfung, zusätzlich einen negativen PCR Test braucht, um an Bord zu kommen.
die Einreiseregeln für Griechenland, dürften mittlerweile bekannt sein .....
genau das ist auch mein Problem...wir fliegen nächsten Freitag, hänge seit 20min in der Warteschleife bei tuifly....
Auf deren Homepage steht nichts dergleichen....
..... Reiselust, wo hast du die Info denn überhaupt her, dass man bei TUI-Fly trotz vollständiger Impfung zusätzlich einen PCR Test braucht....?
ich kann im Netz nichts finden...
Ein paar Seiten vorher hat da jemand nen Link dazu gepostet.
In einer Facebook-Gruppe von Kreta wurde ebenso davon berichtet, dass Tuifly den Test verlangt
Nun ja, die TUIfly Seite zitiert das AA und das PLF ist auch klar in seiner Aussage: Impfung ersetzt PCR Test.
Ich würde das sagen, das sind ziemlich gute Quellen. Das kann man sich ausdrucken und mitnehmen.
Das würde m.E. nur getoppt werden durch eine Quellenangabe, direkt von TUIfly, dass sie trotzdem einen PCR Test sehen wollen.
..... so, ich habe den Link gefunden, der wurde auf Seite 469 von Thysen gepostet.....
https://brf.be/national/1485583/
ich lese da nicht raus, dass man zusätzlich zum Impfpass, einen negativen PCR Test braucht.....
lass dich nicht verrückt machen ReiseLust
BRF? nie gehört... Ist ja auch aus Belgien...
Und mehr gab es nicht?
Außerdem steht da nicht, dass für GR die Impfung nicht ausreicht und ein PCR Test immer erforderlich ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!