Guten Morgen allerseits aus wunderschöne Kreta,
Ich werde für die interessierte andere Nachrichten Pfosten in andere Threads.
Ich wollte nur berichten von dem Ankunft in Heraklion.
Wir sind mit Agean geflogen.
Als wir aus dem Bus kamen und in der Gebäude der Flughafen rein kamen standen einige, ich weiß nicht ob es Zollbeamten oder Polizisten, ich hatte die die ganze Papiere vorbereitet PLF, Personalausweis und Impfpässe in der Hand Sie haben nichts sehen wollen und haben uns einfach durchgewunken
Ob es daran liegt dass wir waren zuerst nur vier Leute die aus der Bus kamen weil Agean lässt ihre Business Passagieren vorne weg allein in dem Bus fahren und die anderen nehmen der zweite Bus. Was natürlich bisschen lächerlich aussieht wie waren vier Leute im Bus. Wie auch immer es kamen erst vier Leute in der Gebäude und sie sind alle durchgewunken ich kann überhaupt nicht sagen wie es war für die Ankömmlige danach.
vielleicht wurden sie auch durchgewunken vielleicht haben die Beamten eine besondere Blick und picken sich welche raus keine Ahnung.
Sonst kann ich nur mein Hinweis von gestern wiederholen beim Check in, habt eure (falls ihr geimpft seid) Impfpässe dabei Und verlässt euch nicht nur auf die Apps ob CovPass oder Corona Warn App, Es mag sich ändern in ein Paar Tagen aber zur Zeit wussten sie beim Checkin nicht so viel damit anfangen, Überhaupt ich weiß nicht wie die Regelung ist und ob rein rechtlich die App reicht.
aber ich bin sicher dass Monsieur REJBodenheim findet es heraus.
liebe Grüße
Nadine