Weiß jemand hier eigentlich welches Hotel in Heraklion genau das Quarantäne-Hotel ist?
Und wie ist das eigentlich dann dort?
Zimmer-Arrest, oder - da ja dort nur positive Fälle sind - frei innerhalb des Hotels bewegen?
Weiß jemand hier eigentlich welches Hotel in Heraklion genau das Quarantäne-Hotel ist?
Und wie ist das eigentlich dann dort?
Zimmer-Arrest, oder - da ja dort nur positive Fälle sind - frei innerhalb des Hotels bewegen?
Guten Abend!
In einem TV-Bericht wurde ein großes, neues Spa-Hotel gezeigt und genannt - in direkter Meeresfront. Leider weiß ich den Namen nicht mehr - aber vielleicht hat jemand von den Usern hier auch den TV-Report gesehen, wo es darum ging.
Das ist hier aber völlig OT. Hier geht es nur um die aktuellen Einreiseprozedere in Coronazeiten....
Eröffne einen Thread im richtigen Forum (Insel oder Festland) und nenne den Sender/Sendung...aber bitte nicht hier, danke.
So, für unsere Abreise am Mittwoch, 8.7. frühmorgens um 6:50 Abflug ab Düsseldorf kam heute um 18:00 der QR-Code. Mein Sohn und ich haben eine 2 vorne stehen, meine Frau die alleine registriert ist auch. Drücken wir mal die Daumen daß sich der leichte Trend bestätigt und wir direkt zu den Koffern gehen dürfen... Ich werde dann in einem unbeobachteten Moment berichten wie es auf Kos abgelaufen ist .
Freue mich schon auf den Bericht... wir fliegen am 9.7. von Zürich nach Kos
Hier gibt es einen Bericht über Infektionen in griechenland
Hallo,
wir fliegen, so Gott will am 21.07 nach Kreta. Ist es ratsam jetzt schon das Einreiseformular online auszufüllen oder sollen wir lieber noch bis Ende nächster Woche warten. Verreisen werden wir zu dritt( Mann+Ehefrau und 10jährige Tochter), ist es auch egal bei wem das Kind registriert wird. Bei mir oder meinem Mann?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!